Montag, 9. Februar 2009


Habe es endlich geschafft. Meine Gartenfeen sind fertig. Da sie mir in grün nicht gefallen haben, habe ich meine Lieblingsstoffe dafür genommen, nämlich Rosenstoffe. Ich wollte einmal eine andere Randgestaltung ausprobieren und ich denke sie ist mir gelungen. Da mir der Wandbehang so gut gefällt, bekommt er nun einen Ehrenplatz. Die Sticheleien haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich weiß jetzt schon, dass es nicht meine letzte Redwork-Arbeit war.

Kommentare:

  1. Hallo, das ist dir sehr gut gelungen und mal in rot, toll, mal ganz anders. Gefällt mir auch sehr gut. Die Gartenfeen sind wirklich entzückend.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn gefunden, ist der schön geworden, ich werd des wahnsinns, genau meine farben, warum habe ich ihn nur in grün gestickt oh je oh je
    lg marika

    AntwortenLöschen