Donnerstag, 19. März 2009

Bald ist Ostermarkt


Meine Tochter wollte unbedingt ein österliches Tischset haben und bitteschön, hier ist es schon. Habe sogar noch ihren Namen eingeschickt und glaubt mir sie war happy.
Nebenbei wurden noch einige Gänse, kleine Hasen, Katzen und Beutel für den Ostermarkt in zwei Wochen genäht.
Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Mensch, ich bin ja ganz hin und weg. Was für niedliche Sachen hast du da genäht!!!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Du bist ja echt fleißig und hast einen schönen Blog! Danke für deinen Kommentar und bei der Verlosung bist du dabei! Ich wünsche dir viel Glück!

    Gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich nochmal:
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog:-)
    Die Anleitung vom Wandbehang findest du in dem Buch von Kim Diehl, "Simple Blessings"
    Eine Buchliste findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es aber auch schöne Dinge zu sehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden,deine Ostersachen. Was ist das für ein Markt an dem du da teilnimmst ?
    Viel Spaß und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen