Samstag, 14. März 2009

Schnäppchen







Heute war ich zum Holländischen Stoffmarkt in Saarlouis. Habe mir wunderschöne Bänder gekauft für meine Herzen zu schmücken, von DMC Verlaufsstickgarne und Magnetverschlüsse(freu). Gleichzeitig fand ich noch einen rosafarbenen Stoff mit Coctailgläsern für meine Tochter, einen Erdbeerstoff für Muffins und einen tollen Leinenstoff mit Röschen. Hab zwar noch keine Ahnung was ich damit machen werde, aber frau fällt bestimmt was ein. Im ganzen war ich total zufrieden mit meinem Einkauf. Durch Zufall habe ich auch einen Quiltfriend kennengelernt und zwar die liebe Ruth Pauken. Habe mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe warst du auch auf so einem Stoffmarkt. Bei uns in der Nähe gibt es so etwas nicht. Wird wohl Saarlouis am nächsten sein. Warst du schon mal in Altforwiller (ich weiß nicht ob die Schreibeweise stimmt). Da gibt es so einen schönen Patchworkladen ?
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Anfang Mai ist es ganz in der Nähe von mir1 Rate mal wer da hingeht? Diese Bändchen will mir auch unbedingt kaufen;-)
    LG Annifee

    AntwortenLöschen