Sonntag, 3. Mai 2009

An Angels Story

Die ersten drei Bilder sind fertig!
"An Angels Story"
Dies wird mein absoluter Traumquilt.
Ich liebe diese Art von Patchwork und Sticken.
Einfach super!













Kommentare:

  1. So schööööön.Ich habe ja auch schon das Buch, muß aber erstmal meine anderen Projekte fertig machen. Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Damen sehen aber lustig aus. Die Engel allerliebst. Wast wieder sehr fleißig.
    Deine Arbeiten gefallen mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wirklich süss ,würden mir auch gefallen .LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Engel-Fan, aber diese gefallen sogar mir!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle süüüß und auch Deine Gartentischdecke finde ich einfach toll :o)) Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar. Der Engelquilt ist auch wunderbar. DasBuch habe ich auch, habe auch schon verschiedene Motive daraus nachgemacht. Deine sind spitzenmäßig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen