Mittwoch, 27. Mai 2009

Freundschaftskissen

Dieses schöne Freundschaftskissen habe ich
gestern von Barbara www.barbobaer.de erhalten.
Liebe Barbara vielen Dank dafür und "mein"
Kissen hat sich heute zu Dir auf die Reise gemacht.
Ich hoffe es gefällt Dir.


Darf ich vorstellen!

Die nächsten drei Damen von "An Angels Story"

sind fertig. Es sind insgesamt 14 Bilder und 6 habe

ich schon gemacht. Ich kann es kaum erwarten bis der

ganze Wandbehang fertig ist, denn er soll im November
an unserer Ausstellung präsentiert werden. (freu)

Und bis dahin hab ich noch gaaaaaaaanz viel zu tun.


Dimity the Dreamer





Libby the Librarian




Angela the Animal Lover



Wünsche euch allen noch eine schöne Woche

und liebe Grüße


Martina



Kommentare:

  1. hallöchen martina,

    suuuupppiii schön sind deine angels geworden. das werde ich jetzt mal verfolgen ;-).

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Motive - überhaupt: das ist ein toller Blog - den muss ich gleich mal auf meinem Blog festhalten, damit ich stets über Neuigkeiten erfahre. Liebe Grüße aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, die sind wunderbar ich bin mal gespannt wie der Quilt fertig aussieht.
    Hübsch. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    oh, sind die schön. Ganz toll, ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir reinschauen.

    LG
    Gesche
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder mal eine ganz entzückende Arbeit! Auf das Buch bin ich auch ganz scharf. Aber Frau kann ja nicht alles haben. Weiterhin viel Freude beim Sticheln.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen