Sonntag, 3. Mai 2009

Gartentischdecke

Diese Decke für unseren Gartentisch

wollt ich euch nicht vorenthalten.

Habe sie mir schon im letzten Jahr genäht und

hat eine Größe von 90x90 cm.

Die einzelnen Quadrate habe ich von Hand

gequiltet und in den beigen Rand ein kleines Muster.






Heute war bei uns Blumenmarkt und schaut mal

was mir meine Mutter, da ich nächsten Sonntag Geburtstag habe,

schon im Vorfeld gekauft hat. Ein schönes Rosenstöckchen
in einem wunderschönen Übertopf.
Wie hat einmal jemand geschrieben:

"Eine Rose ist eine Rose, eine Rose, eine Rose".

Habe mich riesig gefreut.







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Gartendecke sehr gut. Aber auch die Rose ist sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen