Donnerstag, 14. Mai 2009

Geburtstagsgeschenk

Das muss ich euch zeigen.
Dieses mega-starke Geburtstagsgeschenk
bekam ich von meinem lieben Göga.
Es ist der waaaaaaaahnsinn.
Meine absolute Lieblingsmaschine. Ich war sprachlos.
Nun kann ich unter 222 Stichen wählen. Unter anderem kann
ich jetzt auch damit quilten, toll.
Ich bin happy!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina, ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute.Und Deine neue Maschine ist echt der Hit :o) Ganz viel Spaß und viele kreative Stunden wünsche ich Dir mit ihr - GLG Gaby
    PS: Dein neues Kissen ist auch wieder wunderhübsch geworden :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren, nicht nur zum Geburtstag, nein .. auch zu dem tollen Geschenk. Viel Spaß damit und immer schön die neuen Werke zeigen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    dann gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zum Geburtstag und natürlich zum Maschinchen :o)

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein traumhaftes Geburtstagsgeschenk. Viel Spaß mit deiner neuen Begleiterin:-)

    AntwortenLöschen
  5. Super. Du hast einen lieben Mann.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wauh - wirklich ein traumhaftes und tolles Geburtstagsgeschenk. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen