Sonntag, 17. Mai 2009

Mitteldecke für meine Freundin

Es ist vollbracht. Habe nun endlich die Mitteldecke für
meine Freundin fertig. Sie wollte Stoffe in warmen
Farben haben mit Sonnenblumen als Motiv.
Die Blumen habe ich mit Knopflochstich umstickt
und habe mir als Quiltmuster für die
einzelnen Rechtecke eine Blumenschablone
gezeichnet. Das Ganze habe ich dann mit Perlgarn gequiltet.
Sie hat eine Größe von 1,10 m x 1,10 m und macht sich
auch auf meinem Tisch recht gut.



Schade, die Farben kommen auf dem Bild
nicht so gut rüber.
Leider war an diesem Tag die Sonne
nicht oft zu sehen.



Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich ein Traum. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Anne (AnneHanne)19. Mai 2009 um 03:02

    Die würde sich auf meinem Tisch auch gut machen. Sehr schön, und quilten mit Perlgarn ist eine super Idee.
    Liebe Grüße.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Decke liebe Martina und Deine Freundin wird sicher sehr darüber freuen :o)) Wie groß ist sie denn eigentlich? GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, darf ich Deine Freundin sein :0)))??? Die Decke sieht einfach supersuperschön aus. Ich glaube, ich muss auch endlich mal das quilten lernen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön geworden. Du bist aber auch eine liebe Freundin!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen