Montag, 6. Juli 2009

An Angels Story

Die nächsten drei Engel sind fertig.
Es wird wohl noch ein wenig dauern bis
ich alle fertig habe, denn im Moment herrscht
bei mir ein Nähunlust *g*.
Kennt ihr das auch??????
Aber keine Angst, das ist bei mir in jedem Sommer so.
Und dann überfällt mich plötzlich wieder das Fieber und es kreisen
dann so viele Idee in meinem Kopf herum, dass ich gar nicht
weiß, womit ich anfangen soll.





Hier habe ich noch zwei Schmuckbüsten aus Tildas Sommerwelt
genäht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.
Vielleicht werde ich auch noch eine für mich nähen,
denn sie sehen recht hübsch aus.


Und mit diesem hübschen Täschchen hat mich meine
Schwägerin überrascht. Sie hat genau meinen
Geschmack getroffen.
Hab mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
bis bald


MARTINA



Kommentare:

  1. Deine drei Engel sehen soooo toll aus - und ja, Nähunlust habe ich auch hin und wieder. Bei mir passiert das oft so, wenn ich mir zu viel vornehmen, weiß ich nicht womit ich anfangen soll.

    Die Tildas Büsten sehen auch toll aus. Die stehen auch noch auf meiner Liste.

    Und das Täschchen finde ich hübsch. Da verstehe ich dich, dass es dir gefällt.

    Auch dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schön geworden, auf mach weiter ist doch so schön. Die nächste Lustphase kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Sie haben einen schönen Blog, einen Link zu Ihnen. Kann nicht Deutsch, aber mit Hilfe der Google-Übersetzer.
    Grethe aus Norwegen

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Engel sind wieder sooo schön geworden liebe Martina:o)
    Ich habe manchmal auch solche Phasen, wo ich einfach zu nix richtig Lust habe, aber zum Glück dauert das immer nicht all zu lange *lach* ... Eine schön WE Dir und GLG Gaby

    AntwortenLöschen