Mittwoch, 29. Juli 2009

Nadelkissen zweckentfremdet

Bevor nun endlich mein Urlaub beginnt
habe ich noch schnell einigeKleinigkeiten zum
Verschenken genäht die ich euch noch
zeigen möchte.



Auf den ersten Blick könnte man meinen es
wären kleine Nadelkissen.
Eigentlich könnte man die kleinen Blümchen
auch dafür nehmen, aber es sind ........


"Memohalter"
für die Pinwand, den Kühlschrank etc.
An meiner Dunstabzugshaube sehen sie
natürlich auch super aus.



Wünsche euch noch schöne Ferientage
bis bald
Martina



Kommentare:

  1. Die sind sehr schön. Da würde ich mich auch freuen.
    Liebe GrüßeAnnerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolle Idee liebe Martina, man kann sie also sozusagen als Nadel-Kissen-Memo-Halter verwenden *lach* eine schöne Restwoche und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    die sehen aber süüüß aus, eine wirklich schöne Idee.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das ist ja eine tolle Idee!! Hast Du da einfach hinten Magneten eingenäht???
    Ich finde die Blüten ja schon soooo schööön, aber als Memohalter einfach genial!!!!!
    In einer stillen Stunde muss ich das mal ausprobieren, danke für die Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.

    Du bist ja immer fleißig dran. Einen tollen Blog hast du. Die genähte Katze finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. viele Komplimente du hast ein blog sehr schon und auch deine Arbeiten sind prima
    ciao Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    die sehen ja herzallerliebst aus!!!! Wirklich tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    tolle Sachen hast Du da gemacht....Super. Hast Du meine Mail bekommen?????
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Täschchen. Den Stoff habe ich von Frau Tulpe in Berlin. Schau mal unter www.frautulpe.de
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen