Sonntag, 19. Juli 2009

Nadelmäppchen

Gestern war bei uns so ein mieses Wetter da konnte
ich mich nachmittags für einige Stunden meiner
Näma widmen. Dieses Nadelmäppchen war
dabei rausgekommen. Das kleine Stickbild
lag schon seit längerer Zeit fertig in meinem Stickkorb
und deshalb war es auch schnell genäht,naja, doch nicht
ganz so schnell, denn ich tue mich immer schwer mit der
Stoffauswahl. Vielleicht kennt ihr das auch!
Ich kann mich einfach nicht so schnell entscheiden,
auch bei diversen Kleinigkeiten nicht.
Als es dann fertig vor mir lag war ich doch überrascht,
wie schön es geworden war.


Dieses Mäppchen bekommt jetzt meine Freundin zu
ihrem Geburtstag, denn ich weiß genau,
dass ihr diese Stoffe gefallen.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche
und liebe Grüße

Martina





Kommentare:

  1. Hallo Martina, wunderschön geworden dein Nähmäppchen. Die Stoffe passen super zusammen und deine Wahl war völlig in Ordnung. Das wird deiner Freundin sicher gut gefallen.
    Das Motiv habe ich auch schon aufgemalt und möchte es sticken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das Mäppchen ist ganz zauberhaft geworden und ich bin sicher, Deine Freundin wird sich ganz dolle darüber freuen :O))Hab noch eine schöne Restwoche und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Nadelmäppchen und die Stoffe würden mir auch gefallen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das Nadelmäppchen ist ja total schön geworden!!! Da wird sich Deine Freundin sicher sehr drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin kann sich über das Geschenk wirklich freuen, weil es mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Wochenende. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina

    Dein Mäppchen gefällt mir auch supergudd.

    Bis bald mal wieder

    LG Gabi und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  7. Sie haben schöne Arbeit, ich nicht sprechen Ihre Sprache, die ich bin aus Argentinien ein Liebling, Vero

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Dein Nähmäppchen gefällt mir sehr gut,
    hast Du fein gemacht :-))
    Liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Sabine wird sich freuen. Ist toll geworden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  11. Dein Nadelmäppchen ist richtig schön geworden. Das würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen