Mittwoch, 16. September 2009

Erinnerungen

Dieses tolle Stück möchte ich euch
noch zeigen. Ich meine die alte *Milchkanne*.
Sie stammt noch von meiner Oma und habe
sie erst heute wieder gefunden.
Man sollte doch ab und an in Mutters
Keller stöbern *g*.



Damit ging ich als Kind immer zu unserem
Nachbar, der einen großen Bauernhof hatte,
frische Milch holen.
Muss jetzt noch ein schönes Plätzchen
für sie suchen und wie ihr seht, gefällt sie
meiner neuen Schlafmütze auch sehr gut.


Die Äpfel haben es ihr auch angetan
und mir auch *lecker*.

Bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    die Äpfel sehen zum Anbeißen aus, dass sich deine niedliche Schlafmütze da wohlfühlt, kann ich nur zu gut verstehen!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,schöne Milchkanne.Ich ging auch mit solcher Kanne Milch holen.Lang,lang ist her.
    Das Püppchen ist auch niedlich.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Milchkännchen habe ich vor Kurzem beim Trödler bei uns um die Ecke erstanden, ich habe nämlich auch schon ein paar alte Gewürzdosen welche dazu passen:O)) Und die Äpfel sehen sehr lecker aus,da kann ich mir gut vorstellen, daß sogar Deine süße Schlafmütze Appetit bekommt - ein schönes Wochenende und GLG Gaby :o)

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Martina,
    stimmt, solche alten Sachen sind wirklich toll. Schön, wenn man solche Keller hat, in denen man stöbern kann. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen SOnntag.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Die Milchkanne könnte auch bei mir stehen...*gg*
    aber der Wichtel passt bestimmt auf,
    das keiner sie Klaut!!
    Schnief....
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Schlafmütze" ist ja süß!!! Und sie lebt so gesund mit frischer Mich und tollen Äpfeln....
    Bin ein bisschen auf Deinem Blog spazieren gegangen...hast Du mich schlürfen gehört??---*lach*...
    Du hast viele wunderschöne Sachen genäht und gestickt...Deine Redwork-Arbeiten zum Beispiel sind toll...ich mag Redwork sehr.Mache auch ständig irgendwas in dieser Richtung nebenbei.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, so eine Milchkanne habe ich auch und zwar in rot. Wie alt sie ist, weiß ich nicht, aber ich liebe sie, wie überhaupt viele Dinge aus meinen Kindertagen. Deine Schlafmütze ist allerliebst und sie fühlt sich sichtlich wohl bei/in den Äpfeln *g*

    Schönes Wochenende
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen