Freitag, 23. Oktober 2009

A Christmas Wish von Gail Pan


Mein Christmas Wish von Gail Pan ist nun

endlich fertig *feu* und den wollte ihn euch

unbedingt gleich zeigen.


Habe die einzelnen Blöcke mit feinem

Leinenstoff umrandet und mit einer

Blumenranke bestickt. Gefällt mir sehr gut!


Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit

meinen Blog zu pflegen.

Aber ich gelobe Besserung.


Meine Patchworkgruppe und ich sind zur Zeit

voll damit beschäftigt unsere 2. Ausstellung, die Mitte

November an zwei Tagen stattfindet, zu organisieren.

Ich kann euch sagen ... viel Arbeit, großer Zeitaufwand, aber

auch viel Spaß.

Ich werde natürlich jede Menge Bilder von diesen

beiden Tagen machen, die ich euch dann zeigen werde.


Aber vorher bekommt ihr noch einige Sachen gezeigt,

die ich so zwischendurch dafür genäht habe.


* * * * *

Ganz liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Dein Christmas Wish von Gail Pen ist traumhaft schön geworden. Die Blumenranken dazwischen sehen einfach toll aus. Vorbereiten für eine Ausstellung macht bestimmt auch sehr viel Spaß ist aber auch eine Menge Arbeit. Ich wünsche Euch viel Vergnügen dabei und drücke Euch die Daumen, dass ihr viel verkauft.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decke hast du gearbeitet.Das ist ja ein richtiges Prachtstück.
    Viel Erfolg bei der Ausstellung und guten Umsatz.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    dein Christmas Wish gefällt mir sehr gut,
    wunderschön mit der Stickerei,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Der ist Dir gut gelungen, Bravo !!!!
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wunderschön dein Christmas Wish, so eine tolle Idee mit den gestickten Ranken!!!
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Variante des Christmas Wish finde ich sehr schön liebe Martina, besonders die Blumenranken zwischendrin sind total KLASSE :O)) Ein schönes Wochenende und GLG Gab

    AntwortenLöschen
  7. Dein Christmas Wish ist wunderschön; tolle Farben klasse aufeinander abgestimmt. Ich beneide Dich um dieses schöne Stück. Bleib kreativ! LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    dein Christmas Wish ist sooo schön geworden, besonders gefallen mir die gesticken Ranken, damit hast du deinem Quilt eine ganz besondere Note gegeben.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Martina,

    ganz ganz toll geworden. Freue mich dich/euch alle zu sehen.
    Grüße vom Berg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina!
    Dein "A Christmas Wish" ist klasse!

    Für eure Ausstellung wünsche ich ganz viel Erfolg. Freue mich schon auf den Bericht darüber.
    Sei lieb gegrüßt, Annifee

    AntwortenLöschen
  11. Deine Version vom Christmas Wish gefällt mir sehr gut....die Idee mit dem Leinen und den Stickereien ist toll

    AntwortenLöschen