Dienstag, 27. Oktober 2009

Eine neue Tasche braucht *Frau*

Eine neue Wintertasche musste ich haben ....
Gesagt, getan, hier ist sie.
Hatte noch einige japanische Stoffe die dafür
genau richtig waren.



Sie ist schön geräumig, was, wie ihr sicher aus eigener
Erfahrung auch kennt, nicht immer von Vorteil ist.

Aber ich brauche nunmal sowas!!!

Passend dazu habe ich mir noch eine kleine

Schnappbörse dazu genäht.

Finde ich witzig.

So, jetzt steht der Kreativ-Messe in Wiesbaden am

Samstag nichts mehr im Wege.



Bis bald und liebe Grüße

*********

Martina

Kommentare:

  1. Oh, ist die aber schön !!!!!!!!!!
    Hast Du die für mich gemacht, *grins*
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh sieht die gut aus, die große Japanerin !
    Toll - Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz meine Farben und Stöffchen, diese japanische Tasche! Da beneide ich dich!
    L.G. Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super .. und wie immer ein echter Hingucker. Du machst immer sooooo schöne Sachen.

    GLG GUdi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist aber toll!!! Dann viel Spaß beim Schoppen auf der Creativa.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wirklich wunderbar aus. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Messe. Da passt bestimmt viel Stoff in die tasche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden. Sabine hat schon davon geschwärmt.
    Muster aber in der Schublade lassen!
    Liebe Grüße SIlke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist superschön geworden.Viel Spaß bei der Messe.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    klasse die Tasche!!!
    Ganz mein Fall wie so vieles bei dir, muß dich gleich mal verlinken...
    Schade, dass du Samstag in Wiesbaden bist, ich fahr schon am Freitag, hätten uns schön auf ein Käffchen treffen können, vielleicht klappts im nächsten Jahr.
    Ich laß dir was übrig und wünsch dir schönes Shoppen, die Tasche wird bestimmt gut gefüllt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Tasche hast Du Dir da gezaubert liebe Martina und ich wünsche Dir, Du kommst reich gefüllt damit wieder :o)) Viel Spaß und ein schönes WE wünscht Gaby

    AntwortenLöschen