Mittwoch, 25. November 2009

Bald ist Weihnachten

Was das wohl werden soll??



* Weihnachtsgeschenke für ganz liebe Freunde *


Sie sind schon alle vergeben und hab mal
wieder nicht an mich selbst gedacht *g*



Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, die sind ja supersüüüß, deine Weihnachtsanhänger!! Schade, daß sie schon alle vergeben sind. Ich habe dir gemailt, wg. der Adresse. Ich würde dir gerne die Karte zukommen lassen. Bitte melde dich doch. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind schööön, da musst Du unbednigt noch ein paar für Dich selbst machen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Die kleine Weihnachtsmänner sind ein tolles Geschenk. Ich finde den Weihnachtsmann auf deinem
    Headerbild auch ganz niedlich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden. Sind die aus dem Buch von Anne Pia Godske Rasmussen ?
    Toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.
    Ganz niedliche Nikoläuse hast du genäht.
    Und der etwas füllige Weihnachtsmann auf deinen
    Header ist ja äußers spitze.Superschön.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Nee, was machst Du schöne Sachen !!!!

    Am Montag geht Dein Umschlag raus udn ich bedanke mich ;-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ich habe erst jetzt Deinen Blog gefunden. Die Weihnachtshänger sind ja supersüß. Hübsch auch die Kombination mit den passenden Perlen.
    Ich geh' mich mal weiter umschauen bei Dir.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Geschenke hast Du für Deine Lieben genäht liebe Martina und vielen Dank auch für Anleitung des Weihnachtsbaumes- einen schönen 4.Advent und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby :O)

    AntwortenLöschen