Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben !!
Habe einige Bider
von meiner weihnachtlichen Dekoration gemacht,
die ich euch noch zeigen wollte.


Mein Weihnachtsstiefel



"Santa with Drum" von Tone Tinnanger
* * * * * * * *

dieser hängt in unserer Diele und

begrüßt jeden Gast

"Mein Weihnachtsquilt"

* * * * * *

Den habe ich schon vor 5 Jahren genäht

und er bekommt jedes Jahr einen Ehrenplatz.


"Kleiner gestickter Wandbehang"


Diese schöne Karte habe ich bei Beate "sweetemmalu"
gewonnen. Sie ist mit ganz tollen Stickereien versehen und ich
habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Beate, ich möchte mich noch mal ganz herzlich
bei dir bedanken.


*** Sternenleuchten ***


Ich wünsche euch allen


einen schönen 4. Adventssonntag .....

bis bald

* * * * * * * * * *

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina.
    Sehr schöne Dinge hast du gemacht.Der Stiefel
    ist toll und das Püppchen, wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine schöne Weihnachtsdekoration! Der Quilt gefällt mir am Besten, da steckt eine Menge Arbeit drin!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du. Der Quilt hat es allerdings verdient einen Ehrenplatz zu bekommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut.....und dieser tolle Quilt würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.

    Ein schönes Fest wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen