Donnerstag, 21. Januar 2010

Award


Diesen schönen Award bekam ich von Lilu.


Liebe Lilu,

viiiiiiiielen Dank dafür. Freu mich riesig darüber.


Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger weiter verleihen

welche einem mit ihrem Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-)
Also dann mal los:


Annes rosige Seiten

Flohmarkt und Sticken

Lotuspointdecroix

Sweet Emma Lu

Schnutes Stiche

Zuckersüß

Lavendelträumerei


den Rest übergebe ich an all die schönen Blogs in der Bloggerwelt!


Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat.


* meine Familie

* Gesundheit

* ehrliche Freunde

* Lesen

* Sport

* Pralinen

* Urlaub

* Nähen

* Stöffchen

* Mit Freunden kochen



Wünsche euch allen heute schon ein schönes und

kreatives Wochenende.


Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich freue mich, daß Du so einen schönen Award bekommen hast und danke Dir trotzdem *lach* recht herzlich, daß Du ihn unter anderem auch an mich weiterreichst:O) Ich werde ihn auf meinem Blog einstellen, aber an alle weiterreichen, die ich kenne- bitte nicht böse sein- sei ganz lieb gedrückt von Gaby und hab ein schönes Wochenende :O)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir zu dem schönen Award!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu Award. Du hast einen so wunderbaren Blog und ihn wirklich verdient:-)))
    Ich danke dir auch dafür, dass du mir einen geben möchtest- aber sei nicht böse- mir ist der Aufwand ihn weiter zu reichen zu hoch. Die meisten Blogs sind ja sowieso mittlerweile Awardfrei.
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen