Freitag, 29. Januar 2010

Mein 1. Schäfchen

Die Anleitung von diesem süßen Schäfchen habe
ich im letzten Jahr gesucht wie die Stecknadel
im Heuhaufen. Habe sie leider nirgends gefunden.
Aber was *frau* sich in den Kopf setzt,
muss sie auch bekommen *g* .... und ich glaube,
dass es euch genauso geht.
Ich werde noch einige davon nähen,
aber vielleicht etwas kleiner und nehme dann
auch sehrwahrscheinlich einen hellen Teddystoff dafür.
Was meint ihr???
Kinder lieben doch solche Kleinigkeiten.


Mein kleiner Hasi, der auf dem Foto etwas
faltig aussieht.
Macht aber gar nix!!
und wie ihr sehen könnt, haben die Beiden schon
Freundschaft geschlossen.


Ich wünsche euch allen ein

schönes Wochenende

bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Oh ja, das Schäfchen ist ein ganz schöner Brummer, das sieht man erst wenn Du es neben dem Hasen stehen hast. Du kannst ja noch ein paar Kleine dazu machen, dann haste ne ganze Schäfchen Familie!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schäfchen ist ja zu süüüüß!!! Das wäre etwas für meine Enkeltochter. Und dein Häschen ist faltenlos und auch zu niedlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Beate

    AntwortenLöschen
  3. ein gut genährtes Schäfchen, deine Augen gefallen mir auch sehr gut.

    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina.Hase und Schäfchen ein tolles Team.
    Der Tilda Hase ist ja süßgenauso das Schäfchen.
    Mit Fell Körper ist er kindlicher finde ich.
    Beides schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wie schnuffig dein kleiner Zoo :-)
    Total niedlich die beiden.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Süß dein SChäfchen, das hast du echt super gemacht. Mache ruhig noch mehr, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Schäfchen ist wirklich niedlich. Und wo hast Du nun die Anleitung gefunden?? Neugierige Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Schäfchen ist ja allerliebst- hast Du es nun selbst entworfen? Und zu dem Hsai paßt es auch ganz wunderbar :O) Eschöne Woche für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

    AntwortenLöschen