Sonntag, 10. Januar 2010

Tail Feathers

So heißt der BOM von cinderberry stitches den ich
Anfang Dezember begonnen habe.
Hier möchte ich Meike nochmals "danke" sagen,
die mich dazu inspiriert hatte.

Ich habe leider nicht mehr die Originalstoffe von
Moda bekommen, aber diese Serie ist auch sehr schön.



Dann musste ich mir unbedingt noch diese kleine
Schlafmütze nähen, wobei ich gerade sehe, dass
sie noch nicht ganz komplett ist.
Habe die Knöpfe noch nicht angenäht und sie
muss natürlich noch etwas Wangenrouge bekommen,



und dieses Mäppchen habe ich für eine Bekannte genäht,
die ihren Schmuck selbst herstellt. Sie wünschte sich
als Motiv eine kleine Zange. Einige kleine Perlen habe
ich noch aufgenäht und den passenden
Schriftzug aufgestickt.



Habe sie in 4 kleine Fächer unterteilt, in die
sie dann ihr Werkzeug reinlegen kann.
Wie gefällt sie euch??



Wünsche euch allen noch eine schöne und
kreative Woche
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschön deine Feathers-Blöckchen, so fein gestichelt und so schöne Stöffchen!!!
    Gefallen mir super gut.
    Und ganz schnuffig auch deine Schlafmütz :-)
    Guts Nächtle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina.Schön deine Nähkiste gefällt mir sehr gut. Und dein Schlafmützchen voll süß und
    zum knuddeln.Und die Feathers-Blöckchen kenne ich garnicht. Aber sehr schön sieht das aus.
    Schönen Schneewochenanfang wünsche ich dir.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Schlafmütze und der Bom sowieso. Die Werkzeugtasche find ich toll, vorallem weil du sie ja so passend gestaltet hast.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  4. hallo martina, habe jetzt schon lange auf etwas neues von dir gewartet, wunderbar was du wieder geschaft hast. noch alles liebe u. gute für dich u. deine familie für 2010 u. liebe grüße hedwig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    schöne Sachen hast du da wieder gezaubert, deine Schlafmütze hat es mir besonders angetan.....toll!
    Und deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut über das nützliche Täschchen.

    Ganz liebe Grüße und auch noch alles Gute für 2010 wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt sicher ein ganz toller Quilt ich kann es jetzt schon erkennen.
    Deine Schlafmütze hat aber ein süßes Nachthemdchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina, das wird ein beonders schönes Stück - die Stöffchen sind wunderhübsch. Auch Deine Schlafmütze und das Mäppchen gefallen mir sehr gut :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby - übrigens ist Dein "Blog-Obendrüber" auch total schön :O)

    AntwortenLöschen
  8. hallo schau mal bei mir auf den Blog....


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    bei dir geht es handarbeitstechnisch ja auch sehr kreativ zu... und das Nähkästchen in deinem Blogheader sieht toll aus. Auch die Stoffe aus dem aktuellen Post harmonieren wundervoll. Viel Spaß beim weiteren werkeln.

    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen