Montag, 15. Februar 2010

Nadelmäppchen & Co

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar Kleinigkeiten, die ich
in den letzten Tagen gemacht habe.
Da ich an Fasching leider nichts unternehmen konnte und durfte,
habe ich meine Zeit ein wenig an der Näma verbracht.
Dabei ist dieses Nadelmäppchen entstanden, das ich
für eine ganz liebe Freundin auf Wunsch nähte.





Für mich ist ein kleines Nadelkissen entstanden ....
das mir ausgesprochen gut gefällt, wobei ich
am Anfang noch gar nicht wußte, was ich mit
dem Monogramm anfangen sollte. Es war einfach nur ein Versuch.


Und das wird mein nächstes Projekt .....
Vielleicht könnt ihr erraten was es werden soll.
Muss jetzt noch fleißig quilten und dann
schau´n wir mal weiter.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

mit vielen kreativen Ideen!

Bis bald
Martina

Kommentare:

  1. wunderschön ist dein Nadelmäppchen
    geworden,auch das Monogramm gefällt mir sehr
    und das Herzchen,das kommt mir irgendwie
    bekannt vor;-),
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Nadelmäppchen und das Monogramm macht sich sehr gut als Nadelkissen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - einfach alles, was Du uns gezeigt hast. Der untere "Quilt" ist mein Favorit - wunderbar ausgeglichen die Farbe der Quadrate ... und das schön gestickte Herz .... schwärm ...
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Arbeiten, das Nadelmäppchen und das Herz gefallen mir besonders gut. Wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein Nadelmappchen und auch Das Monogramm geworden.

    GLG Gudi

    PS: ich freue mich gerade, denn ich kann endlich wieder kommentieren (vom Büro aus).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    da warst du ja richtig fleißig, schön sind deine Kleinigkeiten geworden!!!
    Und das Herz, dass kommt mir doch bekannt vor.....da bin ich schon gespannt auf weiteres.
    Meine Herzen sind auch alle fertig gestichelt und werden gerade weiter verarbeitet.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub so ein Herzchen hab ich schon mal irgendwo gesehen... Dein neues Nadelkissen und das Mäppchen gefallen mir auch sehr gut. Du warst sehr fleißig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich bin auch ganz vernarrt in die Monogramme. Super schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina.
    Schönes Wolltäschchen und das Nadelkissen als
    Herzen ganz niedlich.Und das Monogramm macht das ganze noch schöner.
    Schöne kreative Woche das du wieder was tolles
    arbeitest.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Du warst wieder mal fleißig liebe Martina und alles ist zauberhaft geworden und auf den fertigen Quilt freue ich mich auch schon:O) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    tolle Sachen hast Du gezaubert, so ganz nach meinem Geschmack.
    Toll auch das Nadelkissen mit Monogramm und das Gestickte erst, da bekommt Frau schon Herzklopfen.
    Meine Anleitung wartet auch noch auf Vollendung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo martina,

    was für ein schöner Rosenstoff. Ich liebe Rosen auch - in jeder Form.

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen