Mittwoch, 21. April 2010

Reste sind das Beste

z.B. für kleine Fingerhuthäuschen,
ein kleines Scherenetui,




* * * * * * * * *





und für einen Beutel
mit den drei netten Damen .........
beim Kaffeetrinken.


Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Wie süß sind die Häuschen denn ? Und der Beutel, der würde mir auch sehr gut gefallen. Ich bin richtig begeistert.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fingerhuthäuschen sind ganz toll geworden. So richtig lieb. Aber die Damen auf deinem Beutel finde ich ja den Oberhammer. Super.
    Öiebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh Martina, so schöne Sächelchen!!!
    Ich liebe das.
    Die Häuschen sind so niedlich und ich glaub, so eine Packung dazu hab ich auch noch irgendwo...
    Und der Beutel - wunderschön!
    Alles ganz ganz toll
    Liebe Grüße
    Sabine
    (...die jetzt mal gleich auf die Suche geht...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Sachen hast du gewerkelt. Die Häuschen sind richtig niedlich. Bei meinem ist das Dach inzwischen schon ganz verblast. Der Beutel mit den Damen gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das für süsse Sachen, alle zusammen :o).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    da hast du ja wirklich süße Kleinigkeiten gezaubert....und erst der Beutel, eine klasse Redworkarbeit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, da hast Du ja wieder ganz was besonders schönes gezaubert, ich mag diese kleinen Häuschen total gerne, hab noch kein einziges(traurig). Der Beutel ebenso Zucker mit den Damen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Resteverwertung! Ehrlich, alle Projekte sind Dir super gelungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina.
    Du hast ja lustige aufwändige niedliche Sachen genäht.Und das Beutelchen ist auch sehr schön.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder süße Sachen, die Du gemacht hast liebe Martina und die Häuschen sind ja wirklich total schnuckelig :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so tolle Sachen die Du uns da zeigst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber schöne Sachen die Du gezaubert hast.. diese Fingerhuthäuschchen sind ja echt zauberhaft... muß mich mal auf die Suche nach einer Anleitung machen...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hello.
    Please visit my site; something is waiting for you! A blogaward! You must tell about it on your blog, link to me because I gave it to you, tell 7 things about yourself and finally pass it on to 7 other people.
    Have a nice week and enjoy your award :-)
    Hugs from Elin Synnøve in Norway

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dein Redwork . Die japanischen Häuschen geben mir noch Rätsel auf, wie sie wohl gemacht sind ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen