Sonntag, 23. Mai 2010

Le quilt mystère

Ein einzelnes Teil aus diesem wunderschönen Quilt
habe ich mir als Wandbehang genäht.
Dafür konnte ich mal wieder ordentlich in
meiner Restkiste stöbern, wobei ich sagen muss,
dass ich damit wohl den kompletten Quilt nähen könnte *g*.


Schade, dieses Foto hat leider einen Gelbstich



Ich habe das Ganze mit meinem Lieblingsstich umstickt,
dem sogenannten "Langettenstich" und mit Knöpfen
und kleinem Dekomaterial verschönt.

Jetzt wird noch gequiltet und nach
Fertigstellung bekommt ihr noch einige
Fotos zu sehen.



* * * * * *

Jetzt freue ich mich auf morgen und auf eine wunderschöne
Radtour in Luxemburg,
einem Picknick für die Kinder und
einem schönen Abschluss in einer Brauerei.
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag
mit gaaaanz viel Sonnenschein .......
Bis bald
Martina

Kommentare:

  1. dein kleiner Wandbehang ist wunderschön,
    für morgen wünsche ich viel Spaß,

    liebe grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    schaut klasse aus, dein Wandbehang....gefällt mir !
    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    da wünsche ich dir dann viel Spaß beim Quilten und natürlich auch beim Ausflug Morgen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, der kleine Quilt ist aber schön)))), freu mich, endlich Deinen Blog "gefunden" zu haben.
    Frohen Pfingstmontag wünsche ich aus dem Münsterland
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner Quilt sieht prima aus! Bist Du sicher dass Du nicht noch mehr Blöcke dazu machen willst? Noch ist es nicht zu spät Du hast ja nur das Topp fertig. Egal was Du machst er wird super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Block ist ja wunderschön geworden! Ich arbeite auch an diesem Quilt, will ihn aber auf jeden Fall komplett nähen. Ich habe nur Hintergrundstoffe gekauft, ansonsten will ich die Restekiste plündern :o) Block 1 ist fast fertig und es macht riesigen Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina.
    Wunderschön dein Quilt sehr kunstvoll mit den schönen Motiven.Schöne warme Farben.Bin gespannt wie es später aussieht bei Fertigstellung.
    Schönen Pfingstmotag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Den Mysterie hab ich auch am Wickel... ich kann mich nur noch nicht so recht enscheiden, welchen Block ich als erstes nehmen möchte!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Wandbehang ist ganz toll geworden, ein sehr schönes Motiv und wunderbar gearbeitet.
    Viel Spaß bei eurer Rad-und Spaßtour.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ganz wunderschön das kleine Quiltchen!!!
    Haste fein gestichelt - schöner kann man Reste wohl kaum verwerten.
    Der Stich ist übrigens auch mein Lieblingsstich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ein kleiner sehr schöner Quilt und nur aus Resten!!! Da hast Du Dir ein sehr schönes Motiv rausgesucht, es hat eine ganz besondere Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ist der schön geworden, ich habe die zwei Bücher auch und bin so begeistert von ihnen, viel Spaß weiterhin und einen schönen Wochenanfang
    Marika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    wunderschön ist Dein Quilt geworden. Ich hoffe, die Radtour hat Spaß gemacht.
    Vielleicht klappt's ja mit dem Fahrradfahren an dem kommenden langen Wochenende wieder (Sonne komm!!!!!).
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Der Quiltbehang ist zuckersüß liebe Martina und auch Deine Sitzecke schaut sehr gemütlich aus - Ein schönes Wochenende und GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast, vielleicht hätte ich sonst nie deinen wunderschönen Blog gefunden!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen