Montag, 14. Juni 2010

Nähtasche

hier ist sie nun,
meine neue
"Nostalgie-Nähtasche" (freu).
Lila ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber
die Stöffchen haben mir so gut gefallen und sie
eignen sich super gut für diese geräumige Tasche.
Außenrum sind 8 Fächer, in denen man
den ganzen Kleinkram verstauen kann und innen hat
man gaaaanz viel Platz für gaaaaanz viele Stöffchen *gg*.
Vorne ist ein Nadelkissen mit
Klettband befestigt.




* * * * * * * * *




Hier sieht man die Schaube, die man mit
einem Kordelband zusammenziehen kann.


Und dieses Buch kam heute mit der Post.
Wunderschön ......!!!!!


Wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Täschchen, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ist doch zur Zeit eine ganz modische Farbe.
    Das Buch sieht klasse aus da kannst du sicher viele tolle Sachen nacharbeiten. Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nähtasche ist sehr schön geworden, und sie ist bestimmt auch total praktisch. Lila wär auch nicht meine erste Wahl, aber zu dem Stil der Tasche passt es prima.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist superschön geworden. Und lila ist die Trendfarbe überhaupt. Lavendelzart sieht sie aus.
    Das Buch hab ich schon so oft gesehen und das Cover ist so schön, doch manchmal wagt man den Kauf dann nicht. Ist der Inhalt schön?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Tasche, an sowas trau ich mich noch nicht ran. Wirklich hübsch :o))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine Nähtasche, ja und lila ist doch trendi


    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn sehr nett.
    Deine Nähtasche ist super schön!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    da ist Dir ja echt ein tolles Täschchen gelungen. Sie gefällt mir sehr sehr gut.
    Das Buch sieht sich interessant an und vielleicht verräts Du uns auch irgendwann einmal, was da alles drin ist.

    Viel Spaß beim Schmökern.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    schöööön ist deine Tasche geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Deine Nähtasche ist wunderschön geworden, und so praktisch schaut sie aus.
    Ich bin gespannt, was Du uns aus dem Buch vorstellst???
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    deine Nähtasche gefällt mir sehr guuuuut, wunderschön ist sie geworden.....sie wird dir bestimmt gute Dienste leisten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh Martina, wieder so schön bei dir...
    Also das ist für mich kein lila, soooooooooo schön, bei den Stöffchen wär ich auch schwach geworden. Ganz traumhaft schön die Tasche!!!
    War bestimmt fummelig.
    Und der Buchtitel macht auch Lust auf mehr...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Nähtäschchen und die schönen Stöffchen.Und zart in lila sehr aktuell.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Tasche auch ganz wundervoll liebe Martina und das Buch ist bestimmt auch interessant oder? Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich- Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  14. Hast du dich bei der Tasche an ein Schnittmuster gehalten oder sie einfach so genäht? Würde gerne auch so eine nähen und bin Nähanfängerin und ohne Schnittmuster denke ich mal bekomme ich das nicht hin.

    AntwortenLöschen
  15. Dürfte ich erfahren, wo du das Schnittmuster her hast, würde das gerne für meine Tochter und mich auch nähen . vielen Dank,

    Angelika

    AntwortenLöschen