Samstag, 31. Juli 2010

"An Angel Story"

Hallo ihr Lieben!!!
Mich gibt es noch ......
Hatte die letzten Wochen so gar keine Lust
zum Nähen, Fotos machen, zum Schreiben und und und .....
Habe stattdessen einige gute Bücher gelesen.
* * * * * * *



Heute bekam ich mal wieder Lust zur Kamera zu greifen
um einige Fotos von meinen neuen/alten/lang in der Kiste
liegenden Arbeiten zu zeigen.
"An Angel Story"
Hat viel Spaß gemacht das TOP zu nähen, aber
das Quilten wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.



* * * * * * *


Das erste Blöcken vom BOM "My Garden" von
Lynette Anderson ist auch fertig geworden.
Ich bin jetzt froh, dass ich mich doch für
die blaue Variante entschieden habe.
Gefällt mir super gut.


* * * * * * *


Meine neueste Errungenschaft ......
ein Leiterregal, toll.


........ und hier sind schon die Vorboten
für Weihnachten *g*
"busy little Christmas elves"


. . . . und dieses süße Engelchen (genannt Pummelchen)
möchte ich euch noch unbedingt zeigen.
Habe es bei der lieben Lilu gewonnen und mich sehr
darüber gefreut.
Schaut mal bei ihr vorbei (www. lilu´s crafts) toller Blog.
* * * * * * *
Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Toll geworden.. ich liebe diese herrlich 'schrullige' A.Downs Damen! Aber auch Dein LA-BOM ist toll... ich habe auch die blaue Variante... find ich im nachhinein auch schöner... nun ja.. und die romantelige Jahreszeit kommt ja nun auch schneller als man denkt.. da muß man so langsam anfangen...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Angels Story ist
    traumhaft schön geworden
    und auf deinen *little Christmas*bin
    ich schon gespannt,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. WOW Martina, ist der schööön, wunderschön...
    Ich liebe den Quilt und vielleicht irgendwann...
    Deiner wird ganz toll, da stimmt ja wirklich alles!!!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (...ganz begeistert...)

    AntwortenLöschen
  4. na von dewegen du hast nichts gemacht und warst nicht fleiig, wieder soo schöne Dingelchen und dem Pummelchen gehts bei dir gaanz gut, das sehe ich

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder mal richtig fleißig und Deine Engel sind traumhaft geworden. So eine Leiter musste ich leider von meiner Wunschliste streichen wegen Platzmangel. Nun bin ich gespannt auf Deine kleinen Weihnachtswichtel.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    manchmal braucht man eine Zeit der Muße und dann ist "nur" lesen auch einfach schön.Aber du warst trotzdem sehr fleissig...
    Deine Angel-Story, ist traumhaft schön...auch deine anderen Arbeiten, sind ein Hit!...und das Pummelchen hätt` mir auch gefallen...und ich werde auch bei *Lilu`s crafts* vorbeischauen.Deinen Blog verfolge ich ja schon seit einiger Zeit...und freue mich wieder zu kommen.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein Angel Story Topp sieht klasse aus, es war bestimmt viel Arbeit und ich kann mir vorstellen dass Du es besonders schön quilten willst.
    Gratuliere Dir zum Pummelchen, ich freue mich dass Du es bekommen hast, bei Dir ist es gut aufgehoben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Dein Angel Topp ist wunderschön geworden; ich bin schon auf das fertige Stück gespannt.
    Ich habe auch schon "Weihnachtsvorbereitungen" gemacht, und zwar die gleichen wie Du. Meine Stickbilder sind fertig, die Stoffe gewaschen, jetzt geht's ans Schneiden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    der Quilt ist ja einsame Spitze. Ich habe das Buch auch aber mich noch nicht so richtig getraut. Aber du hast es wunderbar umgesetzt.
    Ich habe auch schon mit Weihnachtsvorbereitungen angefangen. Schließlich ist heute der 1. August.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Deine Angel-Story ist wunderschön geworden. Da kannst du stolz drauf sein...

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Ich war heute das erste mal auf Deinem Blog und ich werde regelmäßig wiederkommen.---total schöne
    Arbeiten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    klasse deine Angel Story.....und auch all die anderen schönen Teile, bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße deine Ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh Martina, ich bin ganz neidisch! Der ist ja wunder-wunderschön!!!!
    Irgendwann mach ich ihn auch.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch für die Arbeit und das Blog
    Geschmackvoll
    Ich lade Sie zu meinem Blog besuchen
    Hugs aus Brasilien
    Fernanda Felix

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    wunderschön Dein Quilt, da stimmt einfach alles, sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut.
    Das Pummelchen ist ja süß, hat es bei Dir sicher besonders gut(drücken).
    Dein La-BOM wird auch besonders schön werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, Du warst ja wieder soooo fleißig und das Top und Deine Christmas Elves sind wunderschön. Und das Leiterregal ist ja echt ein Hingucker :O) Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Einen traumhaft schönen Quilt hast Du genäht !
    Auch alle anderen Sachen auf Deinem blog gefallen mir !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  18. Nun habe ich aber hier auch einmal etwas gestöbert. Ich muss sagen es gefällt mir bei Dir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen