Mittwoch, 22. September 2010

Noch einmal TILDA

Dieser "Santa" musste auch sein.
Bis Weihnachten dauert es ja noch ein wenig,
aber wer früh beginnt, ist auch rechtzeitig fertig.



Das war wohl ein "Denkfehler" !!??

Der zweite Block vom

BOM "My Garden" ist auch fertig.


Wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, der Herzenwandbehang ist echt der HIT und wird noch schöner durch den tollen Weihnachtsmann .... wunderbar
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da weiß ich gar nicht, was mir am besten gefällt, alles ist wunderschön geworden. Der Santa ist aber eine perfekte Ergänzung des Wandbehangs. Dein 2. Block sieht sehr schön aus, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön...der Santa,
    das Blöckchen und vor allem der Herzquilt,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Santa ist spitze geworden und der kleine Herzquilt ist süß.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt mit Santa ist ganz zauberhaft.
    Schöne Arbeiten zeigst Du uns.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Der Santa und der Wandbehang passen super zusammen, irgendwie sieht es "ländlich" aus, ich glaub das liegt am Stoff.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Kombination, wobei mir der Wandbehang suuuuuuuuper gut gefällt. Auch Dein Blöckechen ist ganz zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    dein Santa ist so süüüüüß geworden, und erst der Quilt dazu.....ein Traum!!!
    Und auch dein Blöckchen vom Garden BOM gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein Herzenquilt und natürlich auch der Santa. Ich habe ihn auch und finde ihn einfach traumhaft, so richtig weihnachtlich und genau meine Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina.
    Der ist sehr schön dein Santa. Und dein Herzchen
    Wandbehang ist genauso schön.Ganz toll.
    Auch dein Quilt mit dem Vögelchen super.
    Liebe Martina ganz tolle Tilda Sachen da bekommst du von mir eine 1+.
    Du weißt ja wer selber Tilda Sachen macht der weiß es zu schätzen, was das für Arbeit macht.
    Schöne Woche noch mit Sonnenschein.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht er aus Dein Wandbehang, echt Klasse !!!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, Dein Santa paßt so toll zu Deinem Herzquilt - einfach perfekt :O) Und Du hast recht, Weihnachten kommt jedes Jahr so schnell und unverhofft *lach*... Auch das neue Blöckchen gefällt mir ausgesprochen gut- einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende für Dich - <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh....sieht das schön aus!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Wandbehang sieht wirklich schön aus. Und dein Santa gefällt mir auch gut (.... da fällt mir ein, dass ich von dem auch noch eine Nähpackung habe - und Weihnachten kommt schneller, als "Frau" denkt...)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Martina, ist das wieder schööööööön!!!!
    Wie niedlich der Santa, (wir haben echt den gleichen Geschmack wir zwei) und dann noch der Quilt dazu.... einfach klasse!
    Schön, dass du den My Garden auch machst, hübsch dein Blöckchen
    Liebe Grüße
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Dein Santa ist toll...und der Wandbehang dahinter gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!Ist er mit der Maschine oder hand-gestickt???
    Das 2.Blöckchen vom Garden BOM ist herrlich!!!

    AntwortenLöschen