Sonntag, 12. September 2010

TILDA muss auch sein

Es hat Spaß gemacht
diese kleinen Wichtel zu nähen.


* * * * * * * * *


Noch ganz alleine!!!!



Doch dann kamen seine Freunde.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Oh Martina, wie sind die niedlich...
    Haste fein gemacht - Ganz ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja,die sind wunderschön,

    lieben Gruß,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber niedlich!!!
    Haste klasse gemacht, Martina.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    die Tilda`s sind dir super gelungen...sehen toll aus,...und machen Lust, sie auch zu nähen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, I'm sorry I only speak English. You have a lovely blog, thankyou for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind schön!!
    Liebe Grüße Berbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Deine kleinen Gesellen gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast sie wunderschön genäht und gleich noch so viele. Ich glaube, sie würden sich gut mit meinem Elfenquilt vertragen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,


    die sind ja schöööööööööööööön....würden mir auch gefallen.....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh - die sind wirklich bezaubernd schön! Gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Wichtel sind Dir super gelungen, sehen goldig aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja goldig und Weihnachten ist ja auch gar nicht mehr soooo weit *lach*...Hab noch eine schöne Woche und <3-liche Grüße & *Drückerle* Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja ober-knuffig!
    In welchem Tilda-Buch findet man/frau sie?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Martina,

    wunderschön geworden. Meld dich mal, wenn du hier im Lande bist.

    Liebe Grüße Gabi/W

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft, deine Wichtelgirlande!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh sind die toll, in welchem der Bücher ist die Anleitung denn zu finden?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    du machst ja wuuuuunderschöne Wandbehänge, Quilts, Decken, etc. *träum*
    Hab dich gleich mal bei mir verlinkt, damit ich auch ja nichts mehr verpasse......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    wunderschöner Blog, tolle geschmackvolle Sachen, macht Spaß bei dir zu lesen. Die Wichtel finde ich wunderschön, leider kann ich die Anleitung nicht finden. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich fündig werde?

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina, beim googlen nach Wichteln bin ich auf Deinen Blog und auf diesen Post gestoßen. Dein Wichtel sind superschön !!!!! Ist diese Figur tatsächlich aus einem Tilda Buch ? Verräts Du mir aus welchem?
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Martina,

    schon gaaaanz lange liebäugele ich mit dieser wunderbaren Wichtel-Girlande und habe gestern nun angefangen zu nähen. Deine Farbkombination für die Wichtel-Kleidung ist mir dabei Vorbild.
    Sie sind auch wirklich zuckersüß, Deine kleinen Wichtel!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen