Samstag, 9. Oktober 2010

Advent

Advent, Advent.........
ist nicht mehr lange hin und deshalb habe
ich dieses Jahr frühzeitig damit begonnen, sonst
läuft mir, wie immer, die Zeit davon.
Ist er nicht schööööön??????
Es sollte ja ein kleiner Tischläufer werden, aber
dafür war er mir nicht lang genug und so habe ich
eben einen kleinen Wandbehang daraus gemacht.
Liebe Gabi, danke für den tollen Tipp.
So gefällt er mir viel besser!





* * * * * * * * * *





* * * * * * * * * *


Vielleicht trifft man sich ja auf der


Kreativ-Messe in Wiesbaden.

Ich werde auf jeden Fall donnerstags dort sein.

Und Dich liebe Gabi, werde ich ganz bestimmt

an Deinem Patchwork-Stand treffen. Freu mich schon.

* * * * * * * * *

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende

bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein ADVEND ist wunderschön und wäre auch viel zu schade als Tischläufer, denn er macht sich sehr gut an der Wand.Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Wandbehang! Wunderschön geworden, Martina, jetzt kann Weihnachten kommen. Du bist rechtzeitig fertig, grins!

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße aus dem Norden Beate

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden ist Dein 'ADVENT'... ich wollte meinen in grün machen.. schaun wir mal.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wunderschön , dein ADVENT....und als Wandbehang gefällt er mir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Stück geworden. Sieht wunderbar aus mit den Stoffen und der Farbkombination. Auch das gestickte ist einfach nur ein Traum.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo MArtina,
    der kleine Wandbehang ist super schön. Mir gefallen die Stoffe die Du verwendet hast, und die Applikationen und Stickereien sehen toll aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, wunderschön geworden, dein Wandbehang, da kann der Advent nun vorbeischauen, viele liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, so schöne Details. Du hast einen tollen weihnachtlichen Gruß angefertigt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina.
    Dein Wandbehang ist ja wunderschön so tolle Stöffchen.Du hast dir wieder viel Mühe gegeben das er so toll geworden ist.
    Viel Spaß in Wiesbaden.
    Schönen sonnigen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    der ist suuuper schööön geworden!!! Wunderschön appliziert und bestickt und sehr schöne Stöffchen!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina.
    Der ist aber toll geworden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich habe gestern bei Gabi genau wegen dieses Wandbehangs angefragt, ob sie noch die original Stoffe mitliefern kann, denn.....er ist soooooooo schön......und nun entdecke ich ihn bei Dir und bin begeistert!!!!Und Du hast ihn so toll gemacht!!! Ich finde ihn an der Wand auch viel schöner, da kommt er so richtig gut zur Geltung!!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,

    ich hätte auch schon wieder schwach werden können, aber das Problem mit der Zeit kenn ich nur zu gut. Toll ist dein Wandquilt geworden.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    wunderschööööööön ist Dein Adventsbehang geworden. Ich bin begeistert, wie Du alles kombiniert hast und so perfekt ausgeführt!!!!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    das sind genau die Weihnachtsfarben, wie ich sie mir vorstellen würde. Als Wandbehang paßt er perfekt, ich glaube als Tischläufer hätte er ohnehin nicht so gut gewirkt. Hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    super wie Du den Advent dargestellt hast, toll auch mit dem kleinen Herzchen.
    Am Samstag war ich bei Gabi und habe ihn im Original gesehen, wuuuunderschön.
    (Die Anleitung liegt schon hier...pst.)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    dein ADVENT Wandbehang gefällt mir sehr...sehr gut!!!
    Viel Spaß auf der Kreativa , ich werde samstags dort sein. Ich freue mich schon darauf.
    Liebe holländische Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    hast du wieder ganz toll gemacht, da bekommt man gleich Lust auf Weihnachts-Sticheleien! :-)
    Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Besuch...
    NELLY

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, das ist ja ein wunderschönes Stück geworden und ich denke auch, daß er sich an der Wand viel besser macht als auf dem Tisch ;O) Die Stoffe sind übrigens traumhaft schön - eine schöne Woche noch für Dich und <3-liche Grüßlis- Deine Gaby

    AntwortenLöschen
  20. ...deine Handarbeiten und dein Blog sind einzigartig schön !!! Ein sooooooooooooo dickes Kompliment!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Der Wandbehang ist ganz wunderbar geworden. Ich denke, da kommt er besser zur Geltung als auf dem Tisch.Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Nochmal ich.
    Habe mir auch schnell noch die Materialpackung bestellt und hoffe , dass ich nächste Woche schon dazu komme den kleinen Wandbehang zu nähen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Wandbehang und so viel Liebe zum Detail! Gratuliere!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  24. Oh Martina, was seh ich denn da...?
    Toll, dein Advent!!!
    Richtig klasse gefällt mir auch die Aufhängung.
    Ich will ihn auch machen, sollte vielleicht mal anfangen damit... sonst sitzen wir unterm Baum...
    Wie schad mit Wiesbaden, ich werd am Freitag da sein, bitte laß mir was übrig ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,
    dein Advent ist wunderschön,
    ich wünsche dir viel Spaß auf der Kreativ in
    Wiesbaden,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön ist dieser Wandbehang, ein besonderer Blickfang in den klassischen Adventfarben.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich gerade ein wenig bei dir umgesehen und muß sagen das du ganz tolle Sachen machst.
    Dein neuer Wandbehang gefällt mir besonders gut.
    Zu deiner Frage wegen den Druckknöpfen,bei uns habe ich sie am günstigsten bei Kaufland bekommen.
    Sie sind von Prym und in der Packung sind 6 Stück.
    Bin aber gerade am überlegen,ob ich mir eine Kam Snap kaufe,da es mit der Zeit schon kostspielig ist.Diese sind dann zwar aus Kunststoff,aber für meine arbeiten reicht das vollkommen aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  28. Wie wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

    und die ausgesuchten Stoffe passen einfach nur super gut.

    Tolle Arbeit und sehr schöner blog

    ganz herzlich

    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina!
    Sehr schön geworden. Sehe ich den am Wochenende auch live?
    Liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  30. Ein Traum! Dein Wandbehang gefällt mir sehrgut und kommt an der Wand bestimmt viel besser zur Geltung als auf dem Tisch!!!
    Weiterhin viel Spass beim Vorweihnachtswerkeln
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,
    ich möchte einen Award vergeben,
    weil mir Dein blog so gut gefällt!

    Schau auf meinem blog nach

    herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen