Sonntag, 28. November 2010

Adventswünsche

Ich wünsche all meinen Leserinnen
einen schönen und besinnlichen
1. Advent und möchte mich auch
für die vielen und lieben
Kommentare ganz herzlich bei euch bedanken.






Das wird mein nächstes Projekt,
verrate aber
nicht was es wird.





. . . . die ersten Weihnachtsgeschenke für
liebe Freunde.




Die Plätzchenfeen die immer in meiner
Küche hängen. . . .




. . . . . und ein kleiner Wandbehang der schon
seit einigen Jahren in meinem Flur hängt.



* * * * *
bis bald

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    danke für deinen Kommentar....dein Stoffkranz mit dem Windlicht , gefällt mir so zum hinstellen, aber auch sehr gut...und dein neues Projekt liest sich schon mal ganz spannend...was es denn wohl werden wird...*lach*?


    Dir wünsche ich einen schönen 1.Advent...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, sehr schöne adventliche Stimmung auf Deinem Blog, da könnte ich mich gemütlich niederlassen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    LG und einen schönen 1.Advent
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wunderschön hast Du in den letzten Wochen gewerkelt. Es sieht alles so richtig gemütlich aus. Auf Dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt; es sieht bisher sehr schön aus.
    Dir einen gemütlichen 1. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    es sieht ja schon richtig weihnachtlich bei dir zu Hause aus. Dein neues Projekt macht mich richtig neugierig und deinen kleinen Wandbehang finde ich total niedlich, so süüüße Knöpfchen.

    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, deine Deko gefällt mir außerordentlich gut, und die Geschenke für deine Freunde werden gut ankommen. Einen schönen 1. Advent von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Dein nächstes Projekt, das kann ich Dir hiermit versichern, wird wunderschön, denn was ich da sehe,läßt mein Herzblattherz höher schlagen....ich liebe nämlich diese Muster!!!!
    Dein Geschenk ist toll...übrigens auch der Wein dahinter spricht mich an..:-))
    Die Plätzchenfeen sind auch noch auf meiner to-do-Liste!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina!
    Solche schönen Sachen stickst Du still und heimlich. Bin gespannt, was es werden soll.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina!
    Die Stickereien sind grosse Klasse und gefallen mir super gut! Ist das Ute Menze Design?
    Der Kranz wirkt sehr elegant!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, Deine Deco ist liebevoll und auch die neuen Projekte sehen sehr vielversprechend aus :O) Einen schöne zweiten Advent für Dich und ganz herzliche Grüße Deine Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Huhu , die Weihnachtsfeen habe ich auch. Da setzt sich mal wieder der gleiche ( gut )Geschmack durch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen