Dienstag, 21. Dezember 2010

Kissen rechtzeitig fertig


Habe meine Stichelei aus dem vorherigen Post
doch noch rechtzeitig für das Weihnachtsfest
fertig bekommen.
Ich bin immer wieder begeistert von diesen
wunderbaren humorvollen Damen.
Das Muster war ursprünglich für eine Gardine gedacht,
aber ich finde, als Kissen machen sich die Grazien auch sehr schön.





* * * * * * * *








* * * * * * * * *





Die Rundablage nach der Anleitung von Jutta
wurde gestern auch fertig.
Die Anleitung war super und ich möchte mich
ganz herzlich bei ihr bedanken.
Ich werde sie als Nähbox benutzen und wie ich
mich kenne wird es nicht bei der einen bleiben.



* * * * * * *




Bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Weihnachtskissen ist sowas von schön. Gefällt mir seeehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. .....schöne Dingelchen!!! Gaaaanz liebe Weihnachtsgrüße sendet dir

    Deine Lilu

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schööööön!...Bin hin und weg!)))Passt alles so toll zusammen. Wünsche Dir eine wunderbare besinnliche Weihnachten. GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Weihnachtsfeen als Kissen!!! Die Nähbox sieht auch klasse aus!!!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super schönes Kissen und die Rundablage hast du auch toll gemacht. So schöne Stoffe und Farben hast du benutzt, klasse.
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ein zauberhaftes Kissen und eine genauso schöne Nähbox hast Du gearbeitet.
    Wunderschöne Farben.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, wunderwunderschön kann ich nur sagen, und die Stoffe erst, zum verlieben, rot weiß ich mag es auch.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben.
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist traumhaft, und Dein neues rundes Kästchen gefällt mir auch gut. Ich finde rot ist einfach einen tolle weihnachtliche Farbe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    toll, was du da wieder gezaubert hast ..... das Motiv auf dem Kissen ist wirklich allerliebst. Deine neue Box ist klasse geworden. Aber auch den Weihnachtsmann daneben finde ist total süüüüüß!

    Ich wünsche dit fröhliche Weihnachten.
    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Kissen mit den Feen,
    die Box passt ja exzellent dazu,
    danke dir für deinen lieben Eintrag und
    wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest,

    lieben Gruß,
    agnes

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Martina.
    Das ist Kissen ist sehr niedlich mit den zauberhaften Feen.Auch die Nähbox ist sehr schön und der dicke Nikolaus finde ich sieht auch nettt aus.
    Wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes,ruhiges Weihnachtsfest.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Martina, das sieht ja alles so toll aus!!!
    Das Kissen ist ein Traum, kann mich gar nicht sattsehn... ich hab das Motiv schon vor Ewigkeiten in Kreuzstich gestichelt und jetzt gefällts mir in Redworks noch viel besser, ich glaub ich muß sie nochmal machen...
    Und auch deine Rundablage ist wunderschön geworden, gut dass der dicke Kerl (...der ist ja der Hammer...) drauf aufpasst.
    Ich bin noch bei der - wie Jutta es nennt "Montage" und hoffe dass ich den Umfang passend zum Deckel hinkriege, wird langsam höchste Zeit... einmal werden wir noch wach...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles Liebe für 2011
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    so viele schöne Dinge hast Du noch vor Weihnachten fertiggestellt und ich entdecke sie erst jetzt, Schande auf mein Haupt.
    Ich bin begeistert von Deinem Kissen, es ist so schön geworde und die Rundablage gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und freue mich auf ein weiteres interessantes Blaogjahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    bin gerade mal auf Deinem Blog spazieren gegangen zurück bis zum ersten Post und ich bin eigentlich bei jedem Deiner Posts und den gezeigten Sachen begeistert gewesen...Du hast ja sooo viele tolle Dinge genäht.....Dein Rosenstern-Quilt für Deine Schwester.....traumhaft!!...Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack!!!
    Und auch dieses Kissen ist mal wieder wunderschön!! Wo hast Du diese Damen her??? Sie sind wirklich so herrlich verrückt.
    Es hat viel Spaß gemacht, mal bei Dir zu stöbern!!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    über deinen Besuch und dein Kompliment zum Quilt habe ich mich sehr gefreut - besonders, weil ich auf diese Weise deinen Blog entdecken konnte und begeistert durch deine Seiten geklickt habe. Du bist wahrlich eine Patchwork-Meisterin und hast schon wundervolle Sachen erstellt. Schwupps - verlinkt - denn hier mag ich weiterhin das Treiben verfolgen ;o)

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Das Kissen mit den Grazien ist ja traumhaft!
    Hier muß ich öfter mal vorbeischauen!!
    Ein Teil ist schöner, wie das andere!!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen