Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kleiner Weihnachtswandbehang

Dieser kleine Wandbehang ist heute fertig geworden.
Ich musste mich sputen, da er ein
Weihnachtsgeschenk werden sollte..... ja s o l l t e.
....... aber nun gefällt er mir so gut, dass
ich ihn doch behalten möchte.
Nun muss ich mir halt was "NEUES" einfallen lassen,
aber da fällt mir bestimmt noch was ein.


Diesen tollen Award habe ich von der
bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Schaut mal bei ihr vorbei.

Vielen DANK liebe Jutta.

Ich wünsche euch noch eine
schöne und kreative Restwoche
bis bald
Martina


Kommentare:

  1. Davon würde ich mich auch nicht trennen!
    Er ist einfach schnuckelig!
    Auf diesem Blog stöber ich aber auch seeehr gern!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    kann es gut verstehen, dass du dich davon nicht trennen magst....der ist richtig schöon,und etwas Besonderes.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    von diesem kleinen Quilt hätte ich mich auch nicht trennen können, kann dich nur zu gut verstehen. Gefällt mir sehr gut!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    den tollen Wandbehang hätte ich auch behalten, wirklich, der ist Dir traumhaft gelungen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir zum Award und zum neuen Wandbehang. Was für eine gute Entscheidung ihn zu behalten, er ist soooo schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Klar sollst Du den Wandbehang behalten - er hat doch schon so ein hübsches Plätzchen. Wunderschön der Quilt mit ganz zauberhaften Stickereien. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    also diesen süßen Wandbehang hätte ich auch behalten...Ganz wunderschön!!!
    Nun bin ich ja mal gespannt, was Du in der Kürze der Zeit noch als Geschenk zauberst...:-))
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    dein kleiner Wandbehang finde ich sooo süß. Gefällt mir sehr gut mit der kleinen Stickerei am Rand.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow liebe Martina, der ist so hübsch, den hätt ich auch behalten, dir geht es wie mir,
    ganz liebe Grüße für dich

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, ist der schön geworden, ein kleiner Traum, viel viel Spass damit
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina.
    Das ist aber ein schöner Wandbehang toll gestickt und genäht macht ordentlich was her.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und ne schöne Zeit.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Wandbehand ist traumhaft schön geworden, den würde ich auch behalten, ha, ha. Ich sticke auch gerne nach U. Schertz-Vorlagen.
    Du hast einen sehr schönen Blog, darum habe ich mich bei Dir eingenistet, damit ich nichts Neues mehr verpasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, Dein kleiner Quilt mit der wunderschönen Stickrei ist mir irgendwie untergegangen.
    Jetzt hab ich ihn entdeckt und kann nur sagen, er ist einfach schön, erfreue Dich dran, ich würde ihn auch nicht weggeben.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    der hätte meine Türschwelle auch nicht überschritten, toll gestickt dieses wunderschöne Motiv und eine suuuuper Randgestaltung.
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    der Wandbehang ist so klasse - ich liebe die verrückten Damen von Frau Scherz, die sind so herrlich crazy ;-)
    Und wie du dir das Drumrum ausgedacht hast - echt wunderschön, muß man sich nicht von trennen, würd mir auch schwerfallen, ich gebs zu...
    Und - besser spät als nie - auch noch mein Glückwunsch zum Award
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,
    richtig schön ist dein Wandbehang geworden!!!Den würde ich auch nicht hergeben!!! Die Vorlagen habe ich mir auch gekauft und werde für Weihnachten 2011 daraus auch einen Wandbehang nähen ... passend zu den Gardinen.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen