Samstag, 15. Januar 2011

Gewonnen und "Liebster Blog Award"

Ich habe gewonnen und das gleich zweimal!!!!
Für den Schnee-Herzen BOM
habe ich bei Gabis Verlosung
dieses schöne Material-Set gewonnen.
Ich habe mich gefreut wie Bolle.
Vielen, vielen Dank liebe Gabi.



..... und diesen Terminplaner habe ich bei Sabine
gewonnen.
Auch darüber habe ich mich riesig gefreut.
Eine schöne Karte und Gummibärchen (die von
meiner Tochter gleich verspeist wurden)
lagen auch dabei.
Liebe Sabine,
auch dir vielen Dank.
Das sind die beiden Projekte
an denen ich zur Zeit am sticheln bin.


* * * * * *


* * * * * *

Dann bekam ich von der lieben Kathrin (Cattinka) diesen Award.
Vielen Dank .


Nun liegt es an mir den "Liebster Blog" Award weiterzureichen und ich habe
folgende Blogs gewählt:




Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,gute Blogs an´s Licht bringen.Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Alle vier Blogs lese ich mit sehr viel Freude!

Nun wünsche ich euch allen
ein schönes Wochenende
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. huch da komm ich hier vorbei um zu sehen was du da wieder schönes Zauberst und gewonnen hast und dann lese ich da, dass ich einen Award bekomme...vielen Dank

    LG deine Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein richtiger Glückspilz! Ich freu mich dass Du gewonnen hast. Jetzt musst Du ja den Schneeherzen Quilt machen, ich freu mich schon auf Bilder davon. Die Rundablage an der Du arbeitest gefällt mir jetzt schon, kann es sein dass die Dinger süchtig machen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, da freu ich mich aber über Deine "Glückssträhne", Du solltest schnell mal Lotto spielen *lach*
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und zum Award...Deine Rundablage, schaut wirklich nun schon klasse aus, da kann ich Katrin nur beipflichten...gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

    Sei lieb gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, dann können wir die Schneeherzen ja vielleicht zusammen sticheln ..... wünsche dir auf jedem Fall viel Freude dabei.
    Und auch vielen Dank für den verliehenen Award.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Tolle Stickereien zauberst Du. Ach und diese Rundablage ist soooo schön, die habe ich im QF-Adventskalender doch glatt verpasst :-(( Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, nochmal dran zu kommen...
    Übrigens, ich wohne auch im Saarland, in Heusweiler. Bist Du öfter in Dillingen im PW-Laden oder bei Frau Wasow?

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    hast du ein Glück - mein Glückwunsch zu den schönen Gewinnen - und zum Award - solltest unbedingt mal Lotto spielen...
    Und dass du das gesuchte Stöffchen gefunden hast freut mich.
    Schön deine Projekte-in-Arbeit, ist das Delphine Mongrand...?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn liebe Martina- herzlichen Glückwunsch und Deine neuen Projekte machen mich ganz neugierig :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb umärmelt - Deine Gaby

    AntwortenLöschen