Dienstag, 11. Januar 2011

Tauschangebot

Hallo ihr Lieben,
drei von diesen Rundablagen hatte ich
zum Verschenken genäht.
Da ich es mir aber bei der letzten anders überlegt habe,
möchte ich sie zum Tauschen anbieten.
Vielleicht hat ja jemand von euch
Interesse daran!
Wenn ja, mir einfach eine E-Mail schicken.


Sie hat eine Höhe von 9 cm und einen
Durchmesser von 12 cm.
Deckel und Boden sind aus Leinenstoff.


Ups, ich glaube meine Kamera gibt ihren Geist auf.
Das Foto hat nun leider einen Gelbstich,
aber beim obigen Foto kann man die
Farben deutlich erkennen.
Werde mich jetzt gleich mal um meine Kamera
kümmern, denn ich bin so froh mit ihr.
Liebe Grüße bis bald
Martina

Kommentare:

  1. oh jaaaa, ich will! Was möchtest Du haben??????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    da bin ich wohl zu spät gekommen,schade.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. ich auch *heul*, aber schee isses :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Deine Ablage total schön. Schade dass sich schon 3 vor mir gemeldet haben, jetzt muss ich mir wohl selber eine nähen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ...es ist wunderschön....ich hätte es auch gerne getauscht mit dir;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    wolltest du nicht zu mir kommen;)) auch ohne Dose
    bist du willkommen.
    Du bist wieder so superfleissig!!! Dickes Lob.
    LG Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön. Ich finde die Kombination von Rosenstoff und Leinen unschlagbar!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön liebe Martina, doch ich bin wohl auch ein bissi zu spät *ups*... Da werde ich mich wohl auch mal selbst dran wagen...
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gedrückt von mir - Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes RUNDES - toll gearbeitet und wunderschöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht. LG, Angelika

    AntwortenLöschen