Sonntag, 20. Februar 2011

Geschenke

Zwei Geburtagsgeschenke mussten her und zwar
für die Freundinnen meiner Tochter (Zwillingspärchen)
und da ihr diese Mini-Gretelies-Täschchen so gut gefallen
haben, wurde gleich die Stoffkiste durchstöbert,
Stöffchen wurden gefunden,
Mama hat genäht,
Inhalt wurde vom Töchterlein besorgt,
und dann mit viel Begeisterung verschenkt.
Sie kam super gut bei ihren Freundinnen damit an!

Habe die Bilder leider nicht in der richtigen Reihenfolge.



* * * meins * * *





* * * für eine liebe Freundin * * *






* * * rosa und blau natürlich für die Geburtstagskinder * * *





....... zwei Blöckchen vom My Garden-BOM wurden fertig,



* * * * * *


..... und das war meine Wochenendlektüre.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
bis bald
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    hast Du alle vier an einem Tag genäht, kaum zu glauben, mir gefallen sie jedenfalls alle.
    Auch Deine gestickten Blöckchen My Garden sind zauberhaft.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    alle Täschchen sind wunderschön kein Wunder dass die gut gefallen haben. Der Fortschritt am BOM kann sich auch sehen lassen, mir gefallen die Farben die Du verwendest sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    da warst Du ja richtig fleißig, tolle Täschchen hast Du da genäht.
    Beim BoM heißt es jetzt nur noch warten auf den letzten Block...:-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Mini-Gretelies-Täschchen sind wunderschön, Deine Farbwahl ist richtig gut gelungen. Die beiden Blöcke des BOM gefallen mir gut.
    Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. These were delicious, so much good you have made.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    toll sind deine Garden-Blöckchen geworden und auch deine Täschchen, alle Achtung, und dann auch gleich noch so viele! Da warst du ja fleißig.

    GglG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina.
    Dein Blöckchen Garden sieht ja sehr schön aus.
    Auch die Stöffchen sind so schön passend.
    Und die Täschchen sind auch allerliebst,eins schöner wie das andere. Tolle Sachen.
    Wünsche dir einen schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Schön deine Gretelchen. Ich mag sie auch so gerne. Wir haben den gleichen Geschmack, du stickst auch den BOM Garden und die Landlust liegt bei mit auch zum Lesen bereit. Seelenverwandte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Martina, Du warst ja wieder megafleißig. Und dabei sind wieder soooo wundervolle Dinge entstanden. Die Taschen sind ja herrlich ;O) Die Beschenkten müssen sich riesig gefreut haben. Hab Du eine gute Woche und alles Liebe - Deine Freundin Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne täschchen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wie sollte das anders sein...bei solch schönen Täschen, die müssen einfach gut ankommen....und deine Garden -Blöcke sind einfach bezaubernd schön...

    ...einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Martine, deine Täschchen sind zauberhaft, deine Blöckchen genial umgesetzt, es braucht keine Worte mehr, einfach Klasse
    ganz liebe Grüße von mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    wunderschön sind Deine kleinen Täschlein
    und welch tolle Geschenke!!

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. absolut wunderschöne Täschchen - die rosa farbene gefällt mir :)Nur weiter so ...herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martine,
    die kleinen Täschchen sind zauberhaft schön. Gibt es für diese Größe einen extra Schnitt??? Und die zwei Blöckchen vom Garden BOM sind wie immer toll geworden!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. der Leick'che Vogel23. Februar 2011 um 12:03

    Liebe Freundin,
    deine Greteliestäschchen sind wunderbar,ich freue mich auf nächsten Donnerstag in unseren neuen Räumen.

    Deine Freundin der Leick'che Vogel (zitiert von Riccarda)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich habe mich sehr gefreut.
    Oh,ich finde dein Täschchen einfach traumhaft schön.Es gefällt mir total gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Die Gretelchen sind wunderschön.Und sie sind immer ein besonderes persönliches Geschenk.Dein Garden Bom wächst auch.Ich mag diese Art Wandbehänge auch sehr.Dein Blog ist sehr schön gestaltet und abwechslungsreich.Da habe ich mich gleich mal als neue Leserin eingetragen (leider ist wieder nur mein Schattenbild zu sehen).LG,Evy

    AntwortenLöschen