Samstag, 5. Februar 2011

Meine neue Kamera

Heute kann ich euch endlich wieder
ein paar Kleinigkeiten zeigen.
Im vorherigen Post habe ich ja
schon berichtet, dass meine Kamera nicht mehr
richtig funktioniert und so musste eben eine
Neue her.... die heute morgen
endlich geliefert wurde.
Bin zur Zeit in Sticklaune und weil mir für Ostern
ein passender Tischläufer fehlt, habe ich mir
diese niedlichen Hasen auf einen Leinenstoff, der ganz
dezent rosafarben ist, gestickt.
Er ist noch nicht ganz fertig gestickt, denn es
fehlen noch einige kleine Details, wobei ich noch
am Überlegen bin, was ich genau machen werde.
Er ist ungefähr 90 cm lang und hat
eine Breite von 30cm.


* * * * * *




Mein erster Block vom Schnee-Herzen-BOM......



..... zwei Blöckchen vom Garden BOM,


* * * * * *


..... und hier ist mein wunderschöner Tausch
von Gabi. Habe mich riesig darüber gefreut und
bestaune es jeden Tag.

Auch mit der lieben Gudi habe ich getauscht
und dieses Hammerteilchen bekam ich von ihr.
Ein MugRug mit einer passenden Tasse dazu.
Bei jeder Tasse Kaffee werde ich nun an
DICH denken. *g*

Euch beiden ein herzliches
D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N

Bis bald
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Du hast wunderschön gewerkelt und klasse getauscht. Dein Osterläufer gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ganz zauberhafte Dinge hast du gewerkelt, der Tischläufer gefällt mir sehr gut und die Blöcke von Garden Bom , mag ich besonders, da es genau meine Farben wären...viel Freude an den getauschten Sachen...und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera...und viel Spass damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen schönen guten Morgen,
    ei was schöne Sachen, da wurde es Zeit, das die Kamera wieder geht,
    wunderschön gestickt und genäht, den kleinen Osterläufer habe ich auch noch in Arbeit, oh je die Ufo´s lach
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück klappt das mit den Fotos wieder, sonst hätten wir ja soooo viel verpasst. Du hast wunderschön gestickt! Und auf Deinen mug rug mit Tasse bin ich ehrlich gesagt ein klein wenig neidisch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, Gratulation zur neuen Kammera und weiterhin so schöne Aufnahmen wie Du sie uns heute zeigst.
    Der kleine Hasentischläufer gefällt mir super auch das Stöffchen drumrum, zu schön. Deine Tauschobjekte sind ja auch der Hammer, Klasse.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Martina,

    was bin ich froh, dass du wieder eine Kamera hast, sonst hätten wir deine schönen Arbeiten nicht bewundern können. Deine Garden - Blöckchen sind echt klasse geworden und auch dein Tischläufer mit den Häschen ist total süüüüüß.

    GglG deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina,
    du hast ein wunderschönes blog!
    liebe grüße für einen schönen sonntag, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina.
    Dein Häschentischläufer ist sehr schön anzusehen.Hübsche Stickereien.Auch dein Garden Block hat schöne Motive.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und ne schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, das ist aber ein schöner Läufer mit den Häschen, klasse. Das hast du wieder mal vorzüglich gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    Glückwunsch zur neuen Kamera... man ist doch nur ein halber "Blog"-Mensch ohne sie ;o)
    Dein Ostertischläufer ist sooo süß geworden und die Rosenborte dazu lässt mein Herz höher schlagen. Normalerweise steh ich gar nicht so auf Hasendeko, aber in mir regt sich der Wunsch von "haben wollen". Verrätst du, woher das Motiv stammt?
    Und das erste Schneeherz hast du auch schon fertig... sieht toll aus - ich mache dort auch mit und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Vorlagen.
    Mit den Bildern vom Garden-BOM machst du mir ebenfalls Geschmack, aber man kann ja nicht auf jeder Hochzeit mittanzen. Auch wenn ich ein rosa-Fan bin, gefallen mir die Farben von den Garden-Stickereien und -Stoffen ausgesprochen gut.

    Fröhliches Sticken und einen schönen Wochenstart, liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Dein Tischläufer mit den kleinen Häschen ist ganz süß geworden !!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    die Häschen sind dir sehr gut gelungen.Würde mir auch sehr gefallen! ;-)
    Auch deine "Rosen-Liebe" teile ich mit dir.
    Ganz liebe Grüße und <3-lichen Glückwünsch zur neuen Kamera.
    NELLY

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    Dein Tischläufer ist wunderschön!!! Erinnert mich im übrigen daran, dass ich ihn noch als Ufo da liegen habe. Begonnen habe ich voriges Jahr an Ostern, in der Hoffnung, dass er dann dieses Jahr fertig ist ;-) Jetzt muss ich mich doch wieder beeilen... Schön, dass Du wieder eine Kamera hast - sonst hätten wir diese schönen Dinge ja nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    deine Häschendecke ist ja süß. Schade, dass die kleinen Häschen erst mal noch in den Schrank verschwinden müssen - bis Ostern dauert es ja noch eine Weile.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. liebe martina,
    deine häschen sind allerliebst!
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! ich habe mich sehr darüber gefreut.
    "meinen" brutus hatte ich schon mal in rot gestickt und ein kirschkernkissen daraus genäht. "der blaue" soll nur einer von vielen blöcken werden und dann wieder daraus ein quilt.
    viele liebe grüße und ein schönes gemütliches wochenende! elvi

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Sachen, besonders begeistert bin ich von dem Läufer zu Ostern...total süß..
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, du werkelst immer so schöne Sachen. Ich muß immer wieder deinen wunderschönen Mini-Hexi-Quilt bestaunen und bin wie immer *HIN + WEG*!!!
    Auch der Osterhäschen-Läufer ist zu süß.
    Weiter viel "Nadel-Freude".
    Liebe Grüße
    NELLY

    AntwortenLöschen