Samstag, 26. März 2011

Maileg Hasenmädchen

Hallo meine Lieben,


dieses süße Hasenmädchen habe ich mir

nun endlich gegönnt *freu*.


Als ich sie auf dem Blog von Heide sah,


wusste ich gleich, die oder keine.

Habe mich dann gleich mit Heide in Verbindung gesetzt und sie

wurde mir in kürzester Zeit geliefert. Toller Service.


An dieser Stelle nochmals vielen Dank.


Schaut mal bei ihr vorbei,

sie ist eine ganz Liebe.







* * * * *







Diese kleinen Tütenhasen mussten auch sein.


Sie sind schnell genäht (muss auch mal sein *g*)


und sehen ganz niedlich aus . . . . . .





und das letzte Blöckchen vom

"My Garden BOM" ist auch fertig geworden.


Mal schau´n wie ich die Randgestaltung mache !!??


Darüber dann mehr im nächsten Post.



An dieser Stelle möchte ich mich noch

ganz herzlich für die vielen und lieben Kommentare

zu meinem Hexagonquilt vom vorherigen Post bedanken.


Natürlich auch für die verschiedenen Tipps zur Randgestaltung.


Ich habe mich entschlossen, halbe Hexagone anzunähen,

damit ich einen geraden Abschluss bekomme.

Das wird dann wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen,

aber ich werde mit dem Endergebnis zufrieden sein.


So ....... nun wünsche ich euch ein

hoffentlich sonniges Wochenende


bis bald


eure Martina

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Hasendame hast du da. Ich muß auch mal bei Frau Stork vorbei. Als ich das letzte mal war, waren noch keine Häschen dan.
    Dein BOM ist toll geworden, ich weiß auch noch nicht wie ich den Rand machen soll. Bin noch am überlegen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina wieder so viel Schönes bei dir!
    Deine Maileg ist ganz süß - ich kann gut verstehn, dass sie dich begeistert hat.
    Und ganz niedlich auch deine Tütenhasen und überhaupt ist deine Osterdeko wunderschön.
    Bin beim My-Garden genausoweit und auch am Überlegen, wahrscheinlich mache ich den Rand wie in der Anleitung angegeben, mir fällt nix andres ein...
    Deine Entscheidung beim Hexa-Quilt find ich goldrichtig, ich mag auch am liebsten den graden Rand, nochmal allerhand Arbeit aber wird sich lohnen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Das überaus hübsche Hasenmädchen scheint sich ja schon total wohl zu fühlen bei dir - kein Wunder bei dieser schönen Umgebung! Die Tütenhasen sind auch so "schnusig".
    Liebste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Hase ist ja der Hammer und er passt sehr gut zu dem schönen Kissen auf dem Stuhl. Die Tütenhasen hatte ich noch nie zuvor gesehen, die sehen ja witzig aus. Dir noch viel Spaß beim Fertigstellen des BOMs, er wird bestimmt sehr schön, das sieht man jetzt schon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    schön hat es der Hase bei Dir angetroffen. Die schnellen Tütenhasen sehen richtig witzig aus. Dein My Garden BOM gefällt mir sehr. Ich bin schon auf das fertige "Werk" gespannt.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,

    dein Hasenmädel ist ja allerliebst, und erst die tollen Schühchen, wunderbar! Die Tütenhasen wollte ich eigentlich auch noch nähen, aber dieses Jahr fällt Ostern wohl ins Wasser. Auch beim My Garden hänge ich jetzt hinterher.
    Nochmals möchte ich mich bei dir für die tolle Überraschung bedanken.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase ist so niedlich und die Tütenhasen der Hit. Ist das Gesicht aufgemalt? Sehen witzig aus.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    -dein neues Hasenmädchen ist wirklich ganz goldig, und bei dir har sie es bestimmt gut, so ein gemütliches Plätzchen hat sie da. Die Tütenhasen gefallen mir auch total gut, aber noch mehr noch die Blöcke, die sind ja wunderschön ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, der Hase von Heide ist der Hammer, den hät ich auch sofort gekauft und die Tütenhasen sind ebenso genial wie chick. Auch dein Garten BOM ist sehr sehr schön geworden, viel Spaß noch bei der Fertigstellung.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    konnte gestern vor lauter staunen garnicht mehr schreiben, aber jetzt.
    Das hasen mädchen ist der Hammer da könnte ich auch nicht wiederstehen, mal sehen wie lange ich hart mit mir bleiben werde.
    Die kleinen Tütenhasen und Deine Blöckchen sind so schön, ich bin total begeistert von Deinen schönen Sachen. Du warst ganz schön fleißig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häschen sind alle sehr süß liebe Martina und mit dem Hexiqilt wünsche ich dir dann noch gutes Gelingen :O)Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße - deine Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ohh...ich finde Dein Hasenmädchen auch zum Reinverlieben süß!!! Und Deine Tütenhasen sind herrlich und machen sich auf dem hübschen Tablett richtig gut.
    Dein Garden-BOM ist ein Traum.....Die Stickmotive sind soooo schön!!
    Nähst Du die halben Hexagons Deines tollen Hexagonquilts an den Rand an oder schneidest Du den Rand passend??
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina.
    Süß dein Maileghäschen.Deine Tütenhäschen sind
    ganz niedlich.
    Aber am schönsten finde ich dein Garden-BOM der ist so schön mit den schönen Motiven.Ich finde den hast du super hinbekommen.
    Wünsche dir einen schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Also die Tütenhasen gefallen mir super, obersüß:)
    tolle arbeiten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, das Hasenmädchen passt ja wirklich wunderbar zu deinem Kissen. Ich würde auch gerne mal so eines nähen aber die Zeit reicht nie!
    Freue mich schon auf deinen Besuch im Pünktchen und Anton.

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Oh,wie gerne würde ich deinem GG glauben.Es wäre zu schön,wenn es klappt!
    Dein Häschen gefällt mir sehr und die Tütenhasen finde ich auch toll!Sie sind so süß!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen