Mittwoch, 27. April 2011

BOM My Garden fertig

Nun ist er fertig!


BOM "My Garden" von Lynette Anderson.


Laut Anleitung sollte der Rand aus

verschiedenen Rechtecken genäht werden,


was mir persönlich etwas zu unruhig war.


deshalb habe ich auf Leinenstoff eine zarte Blütenranke eingestickt,


was mir sehr gut dazu gefällt und aus verschiedenen Reststreifen


wurde noch das Binding genäht.



Bin sehr gespannt wie er euch gefällt!





...... und hier seht ihr mein nächstes Projekt,
es darf ja keine Langeweile aufkommen *ggg*



.... nun muss ich mich aber sputen,
denn die liebe Gudi hat ihren ersten
Block schon fertig *lol*.


Ich wünsche euch allen
eine schöne Restwoche

bis bald
eure Martina

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Garden BOM sehr gut so wie er ist.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, oh sehr schön, mit dem Rand beim Garten BOM hast du völlig recht getan, das gestickte sieht sehr edel aus, wundervoll. Aber auch die Farben gefallen mir, etwas gedeckt, aber sehr schön.
    Und dein neues Projekt, na denn mal los, viel viel Spaß dabei.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wow ist der schön geworden. Der bestickte Rand gefällt mir sehr gut, damit hattest Du eine super Idee. Und Dein neues Projekt "tiny town" sieht auch sehr interessant aus.
    Viel Spaß beim Aufholen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    der gestickte Rand passt hervorragend zu deinem Garden BOM,es schaut zusammen klasse aus...und deins nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern...ich bin schon gespannt drauf.

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    wunderschön Dein Garten!

    Ich habe mir schon gedanken über meinen Rand gemacht und wollte auch den Stickgrund aufgreifen... Deine Blütenranke finde ich bezaubernd dazu!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön!!!!!!!!
    "My garden" geworden ist,
    ich liebe ja gestickte Ränder,
    sieht immer so edel aus.

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Projekt,
    das sind absolut meine Lieblingsfarben.

    ...und jetzt mal eine Frage als Neuling dieser Projekte:
    Ist die Anleitung jeweils geeignet für Anfänger?,
    sind die Applikationen erst aufgebügelt und dann umstickt oder... doppelt genäht, gewendet und aufgestickt?...oder...?..

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuperschön!!!!! Das gefällt mir ausgesprochen gut. Mit der Randlösung hast Du das Ganze auf den Punkt gebracht. Ach, dieser Quilt würde mir auch gefallen
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass "My Garden" nicht wirklich mein Garten ist..... ich finde ihn nämlich ganz wunderschön! So harmonisch und die Lösung mit deinem Rand finde ich ganz toll! auch das zweite Projekt sieht jetzt schon vielversprechend aus - da bin ich ja sehr gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. wenn auch blau nicht so mein Ding ist, er ist sehr sehr "Dein Garten"
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Dein Garden BOM ist so schön, die Idee mit der gestickten Ranke hat eine sehr edle Wirkung.
    Dein neues Projekt sieht sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,

    dein Garden - BOM ist traumhaft schööön geworden. Die Idee mit der tollen Randlösung war mir auch schon gekommen ..... die Stoffe dafür liegen auch schon hier, aber zur Zeit kann ich leider so gut wie gar nichts machen. Bin schon ganz traurig, aber dein fertiger Quilt ist wirklich klasse.
    Für dein neues Projekt hast du dir ja wirklich was vorgenommen, schöne Stoffe von Gabi hast du ja schon ..... dann wünsch ich dir viel Spaß beim Sticheln.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. WOW ... bewunderstes Talent! Ist super schön geworden! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja wunderschön geworden, ich bin jetzt mit quilten fst fertig. Um dein neues Projekt beneide ich dich sehr, ich finde diesen Quilt auch soooo schön und die Stoffe sind ganz klasse.
    Bis 6. Mai ich freue mich schon und grüße dich
    Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Dein fertiger "Garden" ist die "Wucht", die Ranke gefällt mir ausgesprochen gut dazu.
    Ja, und Dein neues Projekt habe ich schon auf anderen Blogs bewundert. Ich bin schon sehr gespannt, wenn Du erste Fortschritte zeigst.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    Dein My Garden ist richtig klasse geworden. Dieses zarte Blau und vor allem die Blüten passen richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Martina, da bin ich echt platt!!!
    Der ist so traumschön, schöner gehts nicht...
    Und das meine ich echt so, der Rand
    (mit dem ich auch so meine Probleme, aber auch keine bessere Idee hatte...)
    ist das absolute Highlight!!!
    Glückwunsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    also der Rand ist sehr sehr schön, so hätte ich es auch gemacht....eine ruhige Ergänzung zum herrlichen abwechselungsreichen Garden-Bom!!
    Eine wunderschöne Arbeit!!!!!
    Und die "Tiny Town" steht auch auf meiner to-do Liste.....Ein neues tolles Objekt!!!Bin sehr auf Deine Umsetzung gespannt!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,

    sehr schön und stimmig in den Farben. Ich finde ihn auch sehr edel!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen dein Quilt ist wunderschön geworden, eine tolle Idee mit der Ranke, ich wünsche dir einen schönen ersten Mai
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, dein Garden-Bom!!!!!!
    Den wurde ich gerne mal live bewundern***.

    GLG.
    NELLY

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina, ich kann mich nur anschließen, Dein "My Garden" ist wunderschön. Nun also ans Nadelspitzen und ran an die Tiny Town, denn in den nächsten Tagen ist mein 2.Block auch schon fertig *ggggg*. Aber es soll Spaß machen, also schön langsam und mit Ruhe. Es mach wirklich Spaß "unseren" Tiny zu applizieren.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, ich finde deinen gestickten Rand für den Garten- BOM ganz wundervoll ;O) Und ich bin auch schon gespannt wie dein neues Projekt ausschauen wird - hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt von deiner Gaby
    PS: Hab eine neue mail- Addi, schau bitte mal bei meinem Profil*Drückerle*

    AntwortenLöschen