Sonntag, 8. Mai 2011

1. Bloggertreffen

Hallo Mädels,


am Freitag war unser erstes Bloggertreffen in Pirmasens.

Es war herrlich.

Wir trafen uns in einem entzückenden Café

mit Namen *Pünktchen und Anton*.

Es wurde viel geredet, gelacht, Erfahrungen wurden

ausgetauscht und wir waren uns alle einig, dass wir

uns wieder treffen werden und zwar bei uns im Saarland *lol*.


Später gingen wir gemeinsam zu Heide in

ihren bezaubernden Geschenkeladen.


Hier seht ihr uns auf einem gemeinsamen Foto:



in der Mitte meine Freundin Sabine, die leider

kein Blog hat,


und rechts - das bin ich.




* * * * *



* * * * *




* * * * *


....und dann gab es auch Geschenke, was für

eine Freude.


Diese hübsche Tilda-Katze bekam ich von Heidi.

Sie ist so schön und sitzt nun auf unserer

Fensterbank ich der Küche.

Vielen Dank dafür.




Von der lieben Annerose bekam

ich diesen hübschen Lavendelflügel,

der nun meinen Herzkranz im Flur veschönert.

Auch dir vielen Dank.

...... und diese Herzseife hatte

mir Heide geschenkt.

Vielen Dank, ich mag solche

duftigen Kleinigkeiten sehr.




*Es war ein wunderschöner Tag mit euch Mädels*





Zum Schluss möchte ich euch

noch den 1. fertigen Block von Tiny Town zeigen.

Ich werde die Applikationen mit dem

Langettenstich machen.

Habe zwar lange überlegt wie ich applizieren werde,

aber man sollte sich für das entscheiden, was einem

am Besten liegt.




In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen und

sonnigen Sonntag und allen Müttern unter euch einen

schönen Muttertag.


Bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina.
    Sehr schöne Fotos, ihr wart ja bei Tilda zu Hause, so wie auf den fotos stelle ich mir vor, dass Tilda wohnt ☺
    Dein TinyTown Block ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das war ja offensichtlich ein tolles Treffen in einer ebenso tollen Location :-)
    Dein neuer Quilt wird mal wieder super schön.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    tolle Fotos von einem bestimmt tollen Treffen ..... schön, wenn man sich toll versteht und austauschen kann.
    Und dein erster Tiny Town Block ist traumhaft schön geworden!!!

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich finde das ganz toll mit dem Blogger-Treffen und glaube sehr gerne, dass ihr viel Spaß hattet.

    Was Dein Tiny Town betrifft ...... DU bist ja auch schon sehr weit, ich glaube, da muss ich noch zulegen *gggggg* Dein Langettenstichen sieht aber auch sehr sehr schön aus.

    Nun noch einen schönen Restsonntag.

    Herzlich liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    gut dass du an den Foto gedacht hattest. So haben wir wenigsten ein paar BIlder von unserem schönen Treffen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen und bin schon gespannt was es da alles zu erzählen gibt. Es war so schön und wir haben uns doch toll verstanden. Wenn Sabine einen Blog hat teile es bitte mit. Und grüße sie ganz lieb von mir.
    Du weißt ja dass mir der Tiny Town auch so gut gefällt. Dein Block ist wunderbar ich finde die Stoffe auch so schön. Denk mal an den Link für die Reißverschlüsse.
    Noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass Du Deine Freundinnen nun auch persönlich kennen gelernt hast. Du hast super Geschenke bekommen und dein neuer Block gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina.
    schönes Bloggertreffen man sieht das ihr Spaß hattet.Die Geschenke sind auch sehr schön.
    Aber deinen Block finde ich am schönsten.Ganz toll mit den Häuschen.
    Dir noch einen schönen Muttertagsabend.Und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina, das muß ja wirklich schön gewesen sein euer Bloggertreffen, die Bilder sprechen für sich und die Geschenke erst, zu schön.
    Dein erster Block ist sehr schön geworden der Langettenstich gelingt mir persönlich nichtt so gut, aber bei Dir ist er sehr gut gelungen.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ja, diese Art von Treffen sind immer wieder schön und man zehrt noch Tage später davon.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen und Dein erstes Blöckchen ist wunderschön geworden, sehr schön appliziert. Ich mag auch den Langettenstich sehr gerne, viel Spaß weiterhin dabei, ich werde es verfolgen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, man sieht an euren strahlenden Gesichtern, daß ihr viel Spaß hattet bei dem Treffen ;O) Dein Tiy Town Blöckchen finde ich auch ganz toll ;O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - deine Gaby

    AntwortenLöschen