Sonntag, 22. Mai 2011

TinyTown


Hallo meine Lieben,


mein kleines Städtchen wächst zwar langsam,

aber man kann jetzt schon erkennen, dass

es wunderschön wird.

Da ich zur Zeit nur damit beschäftigt bin,

kann ich euch leider nichts Neues zeigen . . . .





. . . . dieses Foto entstand gestern.

Am 15. Mai, waren wir 15 Jahre verheiratet und

das haben wir hier gefeiert.

Es war himmmmlich!!!




Geschenke von einer gaaaaaaanz lieben Freundin .....

. . . . und am Freitag bin ich in Karlsruhe
auf der Nadelwelt *freu*.

Vielleicht sind einige von euch auch dort.

Ich wünsche euch eine schöne
und kreative Woche


bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Erst mal allerherzlichste Glückwünsche zu eurem Hochzeitstag.
    Dein Tiny Town, also ich bin ganz verliebt. Die Blöcke sind sowohl von den Applikationen als auch von den Farben wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. toll dein tiny town, aber zu der lea wär ich auch mit,lach

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 15.Hochzeitstag (wir hatten unseren 34. vor 9 Tagen )...Dein Tiny Town, sieht jetzt schon traumhaft schön aus, ...und so schöne Stoffe und Farben hast du verarbeitet...es wird eine "Traumstadt werden, wenn sie fertig ist....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag, ne schöne Feier ? na die habt IHR euch dann wohl auch verdient;
    deine kleine Stadt gefällt mir sehr gut, farblich gut abgestimmt;
    eine tolle Woche für dich
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    alles Liebe zum Hochzeitstag.

    Deine kleine Stadt wächst aber auch ganz schön schnell und sieht toll aus. Ich glaube, ich muss mich sputen, nicht, dass Du mich noch überholst *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag!

    Dein Quilt ist ja wudnerschön. Was für eine Arbeit. Kompliment. Ich hätte dazu mal wieder keine Geduld :-(

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina!
    Na, da warst Du ja doch fleissig in den letzten Tagen. Das Städtchen ist super schön. Bin mal gespannt, wann ich es live sehen werde.
    War alles lecker in Luxemburg?
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    mmmmmmh, da habt Ihr Euren Hochzeitstag aber schön gefeiert!!!! Bei Lea ist man aber auch hervorragend und vor allem in einer ganz entspannten Atmosphäre.
    Viel Spaß in Karlsruhe. Da wäre ich auch gerne hin...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina.
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, uhm und tolle Essen bei Lea Lenz, das war ebstimmt schön.
    Du kannst gerne jede Woche deine Tiny Town zeigen, da kann ich nicht genug von bekommen, ist sooo schön!!!
    Alle Gute weiterhin!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    auch von mir - ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 15. Hochzeitstag. Ein ganz besonderer Grund zum Feiern mit Familie und Freunden.
    Viel Spaß wünsche ich Dir auf der Nadelwelt. Ich bin sicher, Du kommst nicht ohne Taschen voller neuer Schätze zurück.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    einen ganz besonders lieben Gruß zum 15.Hochtzeitstag von mir, ein schöner Grund mit lieben Menschen zu Feiern.
    Deine kleine Stadt wird wunderschön.
    Viel Spaß auf der Nadelwelt und zeig was Du mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    der Quilt wird ja super schön. Ich bin total hin und weg. Du hast wunderbare Stoffe und Farben.
    Zum Hochzeitstag gratuliere ich dir noch ganz lieb. Das war ja ein tolles Geschenk, Lea Linster kocht hervorragend, was ich so im Fernseher sehe. War sicher ein schöner Abend.
    Ich gehe am Sonntag auf die Nadelwelt, ich freue mich schon rießig. Bin mal gespannt. Wir können uns dann auf unserem nächsten Treffen darüber unterhalten. Viel Spaß und liebe Grüße an Sabine
    Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    von wegen, dein Städtchen wächst nur langsam, sind doch schon eine ganze Menge Blöckchen beisammen ..... und sie sehen fantastisch aus!!!
    Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag und bei Lea hat es bestimmt hervorragend geschmeckt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Dein Städtchen sieht zauberhaft liebe Martina.
    So schöne Stöffchen und so tolle Arbeit die du da geleistet hast.
    Glückwunsch noch zum 15 Hochzeitstag.
    Wir haben im August 30 Jahre geschafft.Kann ich manchmaL garnicht glauben.
    Schöne Woche mit Sonnenschein.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    also erst Mal ein großes Lob für Deine tiny town, sie ist der Hammer. Dann möchte ich mich den Glückwünschen auch noch anschließen und ich find es super dass Du ein Bild von Dir eingestellt hast, jetzt weiß ich wonach ich am Freitag auschau halten muß!
    Ich freu mich schon sehr Dich kennen zu lernen!
    LG und bis Freitag
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina

    nachträglich alles Liebe zum 15. Hochzeitstag.
    Nächsten Montag haben wir Silberhochzeit.

    Dein Tiny Town sieht jetzt schon klasse aus, was wird das erst wenn er fertig ist :)) Ganz schön festhalten.

    LG Dez. Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina für euch :O) Und dein "Städchen" ist ja wieder so schön gewachsen-herrlich- Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    dein Städtchen wird soooo wunderschön...bin total begeistert!!!
    Da hattet ihr ja nur 10 Tage vor uns Hochzeitstag....Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir ganz herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen