Dienstag, 10. Mai 2011

Überraschungspost

Diesen Post musste ich jetzt unbedingt

noch schnell machen.

Als ich eben von der Arbeit nach Hause kam,

lagen zwei Briefe in unserem Briefkasten und

zwar von zwei gaaaanz lieben Bloggerfreundinnen.


Dieses wunderschöne Schminkmäppchen bekam


und nicht nur das, sondern auch ein

tolles kleines Nadelmäppchen mit einer

ganz niedlichen Applikation, ein Verlaufsstickgarn

in meinen Lieblingsfarben, zwei hübsche Bänder und

zwei süße Glückskäfer.

Vergessen darf ich nicht die lieben Worte

die sie mir geschrieben hat.


Liebe Uta, ich freue mich riesig über

dieses Geschenk.

Lass dich einmal ganz feste drücken.





bekam ich ebenfalls eine schöne Karte.


Meine liebe Ute,

vielen Dank für die netten Zeilen und ich hoffe sehr,

dass es dir bald wieder besser geht.

Auch für dich ein festes Drückerle.




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

eure Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist aber wirklich tolle Überraschungspost, und Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, das sind ja nette Sachen. Ich glaube dir geht es wie mir, ich habe schon wieder gewonnen. Mein Mann meinte gestern Abend, er bringt mir heute mal einen Lottoschein mit, da sollte ich mal mein Glück versuchen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    dann hat meine Überraschung ja geklappt.
    Wünsche Dir von ganzem Herzen noch einen schönen Restgeburtstag, feier nicht zu doll.

    Laß Dich knuddeln,
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Überraschung von Deiner Freundin!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hatte jemand Geburtstag, dann hier von mir ganz schnell nachträglich alles alles Gute liebe Martina.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, schenken macht Freude, das ist wirklich so ☺
    Lieb Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir wenn auch
    verspätet von Herzen alles Liebe.Nun ist es
    eine Woche her,dass wir uns getroffen haben.Ich
    finde die Zeit vergeht so schnell und morgen fliegt Heidi auch schon in Urlaub.
    Hab ein schönes Wochenende

    Gruss Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martine,
    nachträglich meine allerherzblattherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
    Schöne Dinge hast du da geschenkt bekommen!!!
    Noch einen wunderschönen Sonntag
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich freue mich mit dir über die sooo schönen liebevollen Teilchen.
    Oh auch von mir alles,alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen