Samstag, 4. Juni 2011

Eine neue Tasche

sollte *frau* sich ab und zu mal gönnen *g*.


Bitte schön, hier ist SIE!


Schnitt und Stoffe habe ich in Karlsruhe


auf der Nadelwelt gesehen und wusste gleich ....

DIE ODER KEINE.





Der Hingucker an dieser Tasche sind


natürlich die Rosen. Ich bin hin und weg, was für eine


geniale Idee!

Ich glaube, ich muss die Rosen noch etwas mehr

zusammenraffen. Was meint ihr dazu?


Zusammen gehalten wird sie rechts und links


von aufgenähten Magnetknöpfen. Das ist auch was praktisches.


Nix mit Stoff einschneiden und Magnet einsetzen usw. .....


nein, einfach annähen, fertig.




* * * * *



* * * * *


...... und zwei ganz liebe Bloggerinnen habe

ich in Karlsruhe getroffen.

Rechts Katrin von cattinkakw.blogspot.com/ und

in der Mitte Petra von http://petras-kramkiste.blogspot.com/.

Links im Bild seht ihr meine Freundin Sabine

von http://patchspecht.blogspot.com/, mit der

ich zwei Tage dort war und wir uns Karlsruhe

in aller Ruhe angeschaut haben.



Hier noch einmal alle zusammen mit dem

sehr netten Spanier, an dessen Stand wir

auch sehr schöne Sachen fanden.

Mehr dazu in einem der nächsten Posts.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes

und sonniges Wochenende

bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Tasche ist genial. Als ich den Schnitt das erste Mal bei Waltraud (Blog: kreative Haende) sah, war's um mich geschehen. Nun haben wir uns für den 08.07. zum Taschennähen verabredet. Ich habe mir in ihrem kleinen Laden auch schon Rosenstoffe ausgesucht, die ich verwenden will. Ich möchte allerdings lange Träger an die Tasche nähen, denn ich bin nun mal der "Umhängetaschentyp".
    Ich freue mich schon sehr auf Deine weiteren Berichte aus und über Karlsruhe.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    diese tolle Tasche ist ja wie für dich gemacht. ;-))) Schöne Farben und die Rosen sind echt der Hammer.

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    diese Tasche ist wirklich ein Traum. Einfach wunderschön.♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    woow, die Tasche ist ein Knüller...zusammen mit den tollen Rosen, ein wahrer Hingucker.Die Stoffe dafür gefallen mir sehr.
    Toll finde ich es wenn man bei solch einer Veranstaltung mal eben ein paar Bloggerinnen treffen, bzw kennen lernen kann...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    was für eine traumhaft schöne Tasche! Wirklich zauberhaft!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ich nähe sie auch gerade. Einfach toll, damit erregt frau doch Aufsehen, oder? Ich finde sie auch sooo schön und habe gleich den Stoffe gekauft, als ich dort war gab es allerdings den Schnitt und die komplette Packung schon nicht mehr und so wurde mir der Schnitt zugesandt. Ich habe auch sofort gewußt, die muß es sein.
    Wie man sieht hat es euch sehr gut gefallen. Da gehen wir nächstes Jahr wieder hin.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    Die Stoffe sind superund die Rosen das I-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von deiner Tasche - wunderschöne Stoffe hast du verwendet!Das mit den Magnetknöpfen finde ich eine geniale Idee. Für mich musst du die Rosen nicht mehr zusammenraffen - ich finde so wie sie ist, passts! Viel Freude mit diesem schönen Stück wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, Dein Blogpost heute ist wieder wunderschön. Ich würde die Tasche so lassen, sie ist einfach bezaubernd.Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    die Tasche ist echt der HIT. Verräts Du vielleicht auch, bei wem Du sie gekauft hast? Stell Dir sie mal in Rottönen vor *gg*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina.
    Deine Tasche ist total schön, ich kann verstehen, dass du dich sofort verliebt hast *smile* Soweit ich es beurteilen kann, sind die Rosen perfekt, aber ich kenne das...-da ist eine Kleinigkeit die stört, da fuckt man immer hin, weist sogar die anderen darauf hin... Und zum Schluß ändert man es doch ;o) Viel Freude damit und vielen Dank für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Martina,
    ich bin sprachlos, so eine schöne Tasche, die würde mir auch gefallen.
    Mit den Röschen ist sie schon sehr edel aufgehübscht.
    Eine neue Tasche kann Frau doch immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Martina, das ist ja eine tolle Tasche!!!! Die Stoff gefallen mir auch sehr gut. Sind das Moda-Stoffe?
    Ach, wenn ich Deinen Bericht lese, bedaure ich noch mehr nicht in Karlsruhe gewesen zu sein. Fährst Du auch nach Rüdesheim?

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    eine wunderschöne Tasche - mir gefallen deine aufgeblühten Rosen sehr!
    Und um die Tage in Karlsruhe beneide ich dich ein wenig, aber vielleicht klappt es ja bei uns im nächsten Jahr....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. die Tasche ist ein Traum!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Tasche und ich würde die Rosen auf keinen Fall enger ziehen, sie haben wirklich so was eigenes und nicht, wie man sie fast überall sieht...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  17. wow, die tasche ist wirkliche ein traum!! :-)

    und nein, ich würde die rosen nicht enger ziehen.

    lg andy

    AntwortenLöschen
  18. wow wow wow liebe Martina, die Tasche ist einfach genial, ein Traum, ich würde alles so lassen wie´s ist, sie ist wunderwunderschön;
    ein tolles Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    die Tasche ist der absolute Hammer. Sie ist wunderschön, und ich würde die Rosen so lassen wie sie sind.
    Das Treffen in Karlsruhe können wie nächstes Jahr ja wiederholen, ich fand es sehr schön, Dich, Petra und Deine Freundin Sabine kennenzulernen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ein absoluter Knüller!!!
    Design, die gewählten Stoffe...und dann noch die zauberhaften Rosen....zu 101% perfekt!!!
    Kann ich verstehen, dass man an diesem Prachtstück nicht vorbei kann!
    Darf ich fragen, wo man diesn Schnitt bekommt?
    Noch einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  21. Hi Martina, hab Dir eine email geschrieben. Nochmals herzlichen Dank für die Adresse :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina , diese Tasche lässt mich ja vor Neid erblassen ....WUNDERSCHÖN !!!!

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist ein Traum,
    die Röschen kannst du so lassen, die sind doch perfekt!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  24. Boaah, ist die Tasche schön!!
    Und die Rosen finde ich perfekt!!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,
    also... ich darf bei dir nicht so oft schauen, denn du zeigst einfach viel zu oft Dinge, die mich auch total begeistern.
    Eine Tasche habe ich noch nie genäht, aber dein Rosenexemplar ist der Hammer. Die Farbzusammenstellung und die Muster sind genial... und ich finde deine Stoffrosen total gelungen. Also dieses Modell wäre einen Versuch wert es auch zu nähen *zwinka*

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina, dies ist doch wieder einmal eine schöne Rosentraumtasche, zu schön, und wie man sieht ihr hattet sehr viel Spaß.
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  27. Hi Martina.
    Deine Täschchen sind ja richtige Prachtstücke tolle Farben toll mit den Rosen.
    Und eurer Bloggertreffen war auch schon wie man sieht.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina,

    wunderschöne Tasche, traumhaft in den Farben und die Rosen sind der Knaller!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    deine Tasche ist ganz toll..überhaupt mit den Rosen...da würde ich evtl. zwei oder so etwas keliner machen.


    Deine Stoffe kenne ich...die sind toll...habe mir in Karlsruhe auch so ein Päckchen gekauft...und davon mal ein Herz genäht.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  30. Super Tasche. Echt toll die Rosen.
    Übrigens , Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich bin gerne bei Dir zu Besuch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. WOW Martina - ist die TRAUMHAFT!!!
    Du hast aber auch ein Händchen für Stoffe und alles!!!
    Super schööööööööööööön....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Martina,
    über eine Anfrage für dieses, unser Modell von eine Ihrer Leserinnen bin ich auf diese Seite gestoßen...manchmal bleibt mir beim Designen und Vermarkten auch ein wenig Zeit für diese wunderschönen Bloggerseiten überall. Dann hat der Tag für mich auch 25 Stunden...lächel...ich habe Sie und die netten Damen um Sie herum noch sehr gut in Erinnerung von unserem Stand in Karlsruhe. Eine supersympathische Damenrunde und immer wieder bei uns "sichtbar"...Dankeschönnnn dafür und auch die ganzen Kommentare zu "Blue Roses" für Ihre Umsetzung hier machen mich ein wenig stolz. Ich designe und entwerfe Modelle, die MIR gefallen, das Gleiche auch mit den Stoffkollektionen, die ich auswähle/kaufe...aber wenn ich seit so langen Jahren (fast 17) immer wieder feststelle, dass ich damit auch den "Nerv" so vieler Stoffliebhaberinnen treffe, dann ist das das schönste Kompliment für lange Nächte und eine 7-Tage-Woche. Ich würde mich freuen und hoffe, Sie und die anderen Damen irgendwann einmal wieder zu treffen auf einer unserer Messeteilnahmen. Ganz, ganz liebe Grüße und WOWWW! toll und supersauber genäht IHRE Tasche, viel Freude beim Ausführen und Tragen. Christina :-))

    AntwortenLöschen
  33. wow, was für eine tolle Tasche genau mein geschmack.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina, was für eine traumhaft schöne Tasche *schwärm*... da hätte ich auch gleich zugeschlagen und die Magnetverschlüsse sind ja wirklich toll ;O) Ich freue mich auch schon auf die nächsten Bildis von dir- bis denne und ein schönes Pfingstwochenende für dich- deine Gaby ;O)))

    AntwortenLöschen
  35. Diese Tasche ist so wunderschön!!
    Die Form, die süßen Blüten, die Farben, ich bin begeistert.....

    AntwortenLöschen