Dienstag, 14. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk

für eine ganz liebe Freundin

die am Sonntag einen "Runden Geburtstag" feiert.


Ich hoffe, dass ihr das Kissen gefällt.



Anleitung von hier: kaleidoskop.werne.de

Bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Das Kissen ist ein Traum, also wenn es Deiner Freundin nicht gefällt, ich wüßte schon wem (ganz lieb blick).
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich liebäugel schon so lange mit dem schönen Kissen ....... einfach bezaubernd, Deine Freundin wird es lieben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, in dem "Laden" war ich heute mittag auch unterwegs :) und habe das Kissen gesehen. Auch die Herbst- bzw. Adventbilder dort sind sehr schön.
    Das Kissen wird bestimmt gut ankommen und viel Freude machen.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freundin wird sicher ganz aus dem Häuschen sein vor lauter Freude über dieses einmalig schöne Geschenk! Es ist so bezaubernd..........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so schön!!! Das wird Deiner Freundin sicher gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. also,mir würde das Kissen sehr gut
    gefallen,es ist wunderschön,

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja schön. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist sehr schön, habs mir in dem Lädchen auch schon öfter angesehen.
    Deine liebe Freundinwird sich riesig freuen.
    Magst Du mir noch verraten wie groß das Kissen ist?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das Kissen ist wunderschön geworden und wird sicher mit ganz viel Freude entgegengenommen. Du hast wunderschön gestichelt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. na das kann doch nur gefallen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina, na das haste wieder mal toll hinbekommen. Darüber wird sich die Freundin ganz sicher freuen.
    Schöne Stoffe und Farben hast du ausgewählt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Wau, ist das ein superschönes Kissen.
    Leider kann ich den Link nicht öffnen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina

    ein Supersupertolles Geschenk, wird bestimmt ganz groß ankommen.

    Viel Spaß beim Verschenken.

    LG Gabi Dezkind

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, ich gratuliere Deine Freundin zu diesem bezaubernden Geschenk und Dir zu dieser tollen Arbeit. Ich wollte dieses Kissen auch schon nähen...doch was zuerst ;-).
    Kennst Du sicher auch.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    also wenn das Kissen deiner Freundin nicht gefällt ..... ich nehme es gerne. ;-))) Ein klasse Geschenk, kommt bestimmt gut an!!!

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN...
    Es wird ihr gefallen, da bin ich sicher!!!
    So ein schönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schönes Geschenk, man sieht, daß es mit Liebe zum Detail gemacht wurde!


    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist toll geworden. Das wüde ich auch sofort nehmen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-, wunderschön liebe Martina und ich reihe mich mal mit ein, falls es nicht gefällt *lach*.... hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße deine Gaby ;O)))

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich mir aber absolut sicher, dieses Kissen Deiner Freundin gefällt. Es ist wunderschön geworden.
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Uhi, das kenn ich doch? *zwinker*....toll geworden!

    AntwortenLöschen
  22. Also mir gefällts, und Deiner Freundin doch bestimmt auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen