Samstag, 18. Juni 2011

Verlosung



* * * * *


* * * * *

Hallo Mädels,

über 100 Leser haben sich auf meinem Blog angemeldet :-)))

Ich freu mich sehr darüber und dafür möchte ich mich

mit einer Verlosung bei euch allen bedanken.

Als 1. Preis gibt es eine aus Erdbeerstoff genähte Rundablage,

als 2. Preis ein kleines Gretelies-Täschchen aus Rosenstoff und

als 3. Preis ein kleines Nadelmäppchen mit einer hübschen Stickerei.

Wer mitmachen möchte, der schreibt einfach einen Kommentar

zu diesem Post und wandert dann gleich in mein Lostöpfchen.

Die Verlosung endet am Sonntag, dem 26. Juni 2011.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

und ich freu mich auf euch :-))

Bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Moin Martina, dein Blog ist wunderschön, ich schaue immer gerne bei dir rein und habe dich sogar rechts auf meinen Blog verlinkt so das ich immer sehe was es neues bei dir gibt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Du verlost ja wunderschöne Sachen, da möchte ich gerne ins Lostöpfchen. Deinen Blog schaue ich mir immer gerne an. Du machst so schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da in deinen Lostopf getan. Deine Rundablage gefällt mir besonders gut.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    bei einer so tollen Verlosung mache ich doch glatt mal mit. Ich mag die Sachen, die du nähst sehr gerne ... die Farben sind auch meine bevorzugten.
    Liebe Grüße, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Habe dich bei einer meiner Blogrunden gefunden und mich gleich als Leser angemeldet, da mir deine Sachen sehr gut gefallen.
    LG ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner großen Leserschar! Die hast Du aber auch verdient, mit all Deinen tollen Dingen, die Du hier zeigst. Ich freu mich, dass ich schon lange dazu gehören darf.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Lesern.
    Es wundert mich aber überhaupt nicht, denn Dein Blog läd zum Verweilen und Staunen ein. Ich komme gerne regelmäßig vorbei. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön -- und es sind bestimmt noch viel mehr, die so wie ich lauch ohne diese Liste immer bei dir lesen, weil es so schön ist hier zu stöbern! Herzliche Glückwunsch!
    Und bei soooooo schönen Geschenken, möcht ich mich im Töpfchen tummeln und auf einen glücklichen Moment warten....
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine Leserschar wächst ja wirklich in rasantem Tempo. Aber es macht ja auch wirklich Spaß, bei Dir vorbeizuschauen.
    Deine Geschenke sind ganz wunderschön.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ich bin dabei, wenn Du mich lässt. Schon jetzt freue ich mich auf die Verlosung udn wünsche uns allen toi, toi, toi.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    gerne besuche ich deinen Blog und gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern.
    Bei diesen schönen Give-aways bleibt mir nichts anders übrig, als schnell in den Lostopf zu hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. :) Herzlichen Glueckwunsch zu 100 Lesern :)

    Liebste Gruesse

    katsura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, wo ich immer gerne vorbeischaue, und zu mehr als 100 Lesern. Du hast wunderschöne Sachen für die Verlosung gewerkelt, da hüpf ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. hallo martina,
    erst mal glückwunsch zum 100.leseer und grosses lob für deinen tollen blog. na bei so tollen sachen, würde ich auch gerne ins lotöpfchen springen.
    noch ein wunderschönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser grossen Leserschar! Superschöne Sachen zeigst du uns immer und dafür möchte ich dir einmal herzlich danken! und natürlich hüpfe ich auf dem schnellsten Weg in den Lostopf!
    Herzlichste Schweizer Grüsse rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsh zu dieser grossen Leserschar! Du zeigst uns aber auch immer ganz tolle Sachen - dafür möchte ich dir einmal herzlich danken. und natürlich hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    gratuliere, das ist eine ganz gewaltig große Anzahl an Lesern, aber du hast sie dir auch verdient.
    Ich bin zwar kein "Verfolger", aber ich hab dich auf meinem Blog schon seit langem verlinkt, für mich es so einfacher, immer auf dem laufenden zu sein,

    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    gerne bin ich Verfolgerin und regelmäßig auf deinem Blog unterwegs und schaue mir deine schönen Sachen an..Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!Du bist bei mir auch in meiner Blogliste, damit ich immer sehen kann, wenns Aktuelles gibt;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    PS. Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung!;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Martina, neulich konnte ich mich leider nicht als neue Leserin eintragen... dabei wollte ich dir doch schreiben, wie schön ich deine Tasche und die Rosen finde.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Martina,
    100 Leser eine stolze Zahl, ich gratuliere Dir.
    Dein Blog ist auch zu schön, ich schaue zu gerne bei Dir vorbei.
    Freue mich mit in Deinen Lostopf zu rutschen.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,
    Wow, 100 Leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei deinen tollen Preisen kann wohl keiner nein sagen und deshalb hüpfe ich auch in Deinen Lostopf rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,

    Gratulation zu so vielen Verfolgern ..... da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina.
    Sehr gerne folge ich dein Blog, Tolle Verlosung, da nehme ich gerne teil!
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina, du bis auch mein Favorit und ich schau gern was es bei dir hübsches gibt. Ich freu mich für dich über diese tolle Leserschar und gratuliere von hier aus.
    Ich versuch mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    Du machst immer sehr schöne Sachen, mit viel Liebe zum Detail und ich komme Dich gerne öfter besuchen.
    Sehr gern nehme ich an Deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina,
    so schöne Sachen hast du gemacht... da möcht ich doch in deinem Lostöpfchen nicht fehlen und hopse mal schnell hinein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Toll, daß Du die 100 geknackt hast. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde auch mal mein Glück bei Dir versuchen. Alle Sachen sind toll geworden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina,
    Glückwunsch zu deiner Leserschar. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf, bei diesen schönen Gewinnen.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Du hast wunderschöne Geschenke für Dein Giveaway gemacht, da würde ich doch auch sehr gerne dabei sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Deine Geschenke gefallen mir alle und ich möchte so gerne dabei sein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,
    so, jetzt hast Du noch eine Leserin mehr !!
    Gratuliere dir zu so vielen netten Leserinnen deines schönen Blogs und würde mich riesig freuen, eins deiner herrlichen Geschenke zu gewinnen.Werde deinen Giveaway in meinem Blog verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. ...und noch eine offiziell dazu ;-)))nun sind es 111 Leser!
    Ich möchte mein Glück auch bei deiner Verlosung probieren.
    Ich feiere grad 1. Bloggeburtstag, vielleicht magst du ja auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    soooooo viele Leserinnen....! Meinen Glückwunsch dazu. Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog und stöbere herum. Schöne Sachen hast Du für Deine Verlosung ausgesucht. Da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und zu den vielen Leserinnen. Ich schau auch immer mal gerne vorbei, habe aber noch keinen
    Blog. Vieleicht schaffe ich ja den Sprung in den Lostopf??
    Viele liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Du machst aber auch wirklich hübsche Sachen.

    Liebe Grüße

    stichelfee ( QF )

    AntwortenLöschen
  36. Ja da mach ich gerne mit

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Martina,

    ich lese immer gerne bei Dir rein und freue mich über deine tollen Sachen.
    Einen schönen hoffentlich freien Tag

    LG Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Martina,
    Gratulation zu über 100 Lesern! Ist ja aber auch kein Wunder ... gibt es bei dir doch immer schöne Sachen zu bewundern!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Martina,
    auch ich gratuliere dir zu deinen 100 Lesern.Du bekommst von mir den Sonderpreis "Schönster Blog aller Patchworkerrinnen"

    Bis morgen, deine Freundin Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Martina, ich gratuliere dir zu so vielen(mittlerweile 112 Lesern :o) und freue mich, daß ich dich im www entdeckt habe. Du machst immer so viele schöne und vorallem "rosige " Dinge- genau meine Wellenlänge *zwinker*- Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby ;o))

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Martina, ich bin regelmäßig auf deinem Blog da ich deine genähten Dinge mega schön finde. Würde mich unheimlich freuen, wenn ich aus deinem Lostöpfchen gezogen würde. Weiter so und liebe Grüße von Sabine!

    AntwortenLöschen