Montag, 27. Juni 2011

Verlosung


Hallo ihr Lieben,

soeben hat Hannah, die gerne die Glücksfee gespielt hat,

die drei Gewinnerinnen meiner Verlosung gezogen.



Der erste Preis, die Rundablage,

geht an Monika von "Luenetraum";



der zweite Preis, das kleine Gretelies-Täschchen,

geht an Gudrun von "ninifee´s kleines Cottage",



und der dritte Preis, das hübsche Nadelmäppchen,

geht an Claudia von "Kleine Quilterei".

Herzlichen Glückwunsch an euch und ich

hoffe, dass ihr viel Freude damit habt.

Schickt mir bitte eure Adresse zu, damit ich euch

die Preise zuschicken kann.

Ich wünsche allen eine schöne und kreative Woche

bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnerinnen, es sind wunderschöne Preise ☺
    Und liebe Grüße an dich, Martina *smile*
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Uiiuuiiuuiiiii, ich freu mich :-)))))
    Vielen Dank an die Glücksfee Hannah :-)))und an die fleißige Martina :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnern Glückwunsch zu diesen traumhaft schönen Preisen und Dir liebe Martina alles Gute...auf dem Weg zum 200. Leser ;-).
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude, anden schönen Preisen...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche viel Freude an den Preisen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.Die Preise sind wundervoll!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. oh, was seh ich da - ich hab gewonnen!!! nein, was freu ich mich!!! Muss doch erstmal schnell ein Tänzchen machen...... Drück dich mal ganz doll! Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß an den schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und viel Freude mit den schönen Gewinnen.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich ganz dolle, vielen, lieben Dank

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den Geschenken - und dir liebe Martina noch einen schönen und sonnigen Sonntag- deine Blogfreundin Gaby ;O))

    AntwortenLöschen