Mittwoch, 26. Oktober 2011

Einfach schöne Schuhe


....... so steht auf dem Stoffbeutel drauf
den ich für eine liebe Bloggerfreundin
zum Geburtstag genäht habe.
Da ihr Festtag schon vorüber ist, kann
ich ihn euch jetzt zeigen und ich hoffe, dass
ich ihren Geschmack getroffen habe.
Die Anleitung ist aus dem neuen Buch von Anni Downs
"Some Kind of Wonderful".
Ich bin ja total begeistert davon und
habe mir auch schon das nächste Projekt
ausgesucht .... aber erst für das nächste Jahr *g*


* * * * * *


und morgen bin ich in Wiesbaden auf
der Kreativ-Messe *freu*.

Habt eine schöne Woche

viele liebe Grüße

eure Martina


PS: Vielleicht kann mir jemand sagen
warum sich die Schriftart zwischendurch
ändert grrrrrr?

Kommentare:

  1. süß ist Dein Schuhbeutel :-) Ich freu mich auch auf morgen. Melde Dich und dann stürmen wie die Kaffeebar *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    einen hübschen Schuhbeutel hast du gewerkelt....und ich wünsche dir viel Spass auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schubeutel!!!
    Und ich hoffe so sehr, dass wir uns nicht verpassen! Würde mich echt freuen dich und auch Gudi mal kennzulernen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    das ist ein wirklich schöner Schuhbeutel, viel zu edel für Schuhe!
    Ich wünsch Dir morgen ganz viel Spaß auf der Messe und komm mit ganz vielen neuen Ideen wieder nach Hause.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. das wäre ja auch mal ne Variante für mich.Gefällt mir! Bei allden beuteln die schon gemacht habe, habe ich immer gestickt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön, dieser Schuhbeutel.
    Viel Spaß morgen in Wiesbaden.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    Wunderschön dein Schuhbeutel *schmacht*
    viel Spaß in Wiesbaden morgen und lass mir/uns noch was übrig *lach* Bis bald

    LG Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar Dein Schuhbeutel***
    und viel spaß in Wiesbaden(schau für mich mit).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin die Glückliche!

    Liebe martina er ist so schöööön, der Stoffbeutel, Du ahst einen wunderschönen Stoff für mich verarbeitet und wie kann es sein genau meinen Geschmack getroffen.
    Das tolle buch ist seit einigen Wochen auch in meinem Besitz, wie kann es anders sein.

    Vielen lieben Dank für die Überraschung, sie ist Dir gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    der Schuhbeutel schaut ganz wunderschön aus. Er ist ja auch bei der Beschenkten mit ganz viel Freude aufgenommen worden.
    Nimm morgen ganz viele Ideen aus Wiesbaden mit, genieß den Tag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    der Schuhbeutel ist ja super, super schön!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Hi Martina, in diesem bezaubernden Beutel landen mit Sicherheit nur ganz edle Treter :-).
    Ich freu mich für Deine Freundin. Ein tolles Geschenk.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Schuhbeutel und die süßen Herzchen, einfach goldig. Das Büchlein fehlt noch in meiner Sammlung.Ein tolles Geschenk.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, dein Schuhbeutel! Überhaupt ist dein Blog ganz nach meinem Geschmack. Du machst so zauberhafte Sachen!
    Liebe Grüße aus Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Dieser hübsche Beutel ist fast zu schade für Schuhe - er ist so hübsch und hat deiner Freundin bestimmt grosse Freude bereitet! Viel Spass in Wiesbaden und tolle Einkäufe wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Woowww, das ist aber ein hübscher Schuhbeutel, der hat bestimmt viel Freude gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,

    da wird sich deine Freundin sicher gefreut haben ..... so ein schöner Beutel.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in Wiesbaden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    der Beutel ist super geworden, der gefällt 100 %ich habe das Buch auch und bin davon auch begeistert, ich will unbedingt den Quilt mit den Lieblingssachen nähen und in meinem Nähzimmer aufhängen. Viel Spaß in Wiesbaden und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Me gusta mucho las cositas que hace, un blog muy bonito, un abrazi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,
    ich war auch am Donnerstag in Wiesbaden, vielleicht sind wir uns begegnet... und vielleicht treffem wir uns nächstes Mal, wär schön...
    Klasse dein Beutel, das Schuh-Motiv ist einfach ZU schön... wie alles aus dem Buch gell...
    Und haste ganz toll gemacht!!!
    Ich muß leider grad bissl pausieren mit den Blöckchen, Geschenke haben grad Vorrang... freu mich aber schon aufs Weitermachen und freu mich auf meeeeehr von dir daraus... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen