Donnerstag, 10. November 2011

Gewonnen

juchu, ich habe gewonnen *freu*
und zwar bei Gesche "Dreimal Faden" und
das ist mein Gewinn.
Ein Nadelkissenglas mit ganz viel Inhalt und
zwar: 2 Tildastöffchen, schöne weiße Spitze,
Markennähgarn, Tilda Dekoband

und der absolute Hammer sind die von ihr
selbstgemachten Singleton-Buttons.
Sie sind so toll, ich bin begeistert.
Für diese Knöpfe gibt es auch ein Tutorial
auf ihrem Blog. Schaut mal bei ihr vorbei.


Liebe Gesche,
du hast total meinen Geschmack getroffen.
Ich freu mich riesig darüber und möchte
mich noch einmal ganz herzlich
bei dir bedanken.




* * * * *




Ein kleiner Wichtel wurde fertig ....



und zwei kleine Wandbehänge.
Dieser gefällt mir besonders gut.
Mal schau´n, vielleicht behalte
ich ihn selbst.



.... und diese Stickerei ist vom
Sew Happy Sewalong.


Leider sind die Fotos etwas dunkel
geworden, aber es ist ja kein Wunder,
bei uns ist heute ein total trüber und
nebeliger Tag.

Ich freue mich nun auf den Sonntag,
denn ab 10.00 Uhr findet
unsere 2. Hobbyausstellung statt.

Bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, du Glückspilz. Dein Gewinn hat genau deine Farben getroffen. Die beiden Wandbehänge sind wunderschön. Den erste würde ich selbst behalten.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
    Deine neuesten Werke können sich aber auch sehen lassen.
    Ach, ich wäre doch sooooo gerne am Sonntag gekommen...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das ist ja toll was alles in dem Glas drin steckte! Viel Spaß damit!
    Der Wichtel ist total schön geworden und die Wandbehänge auch. Wirst Du auf der Auststellung auch verkaufen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Gewinn.
    Alle Deine neu gefertigten Dinge sind einfach toll geworden. Der Wichtel ist besonderst schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Wandbehang mit den Engeln gefällt mir sehr gut. Sind die Engel gestickt ? das kann ich auf dem Foto leider nicht erkennen.
    Der Wichtel ist auch super. Ist die Anleitung aus einem Buch ?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ganz herzlichen Glückwünsch zu diesem tollen Gewinn. Dein neuer wunderschöner Wichtel macht ich gut als "Aufpasser". Ausgesprochen schön sind Deine beiden Wandbehänge, toll hast Du die ersten 3 Blöcke des SAL verarbeitet.
    Viel Spaß auf der Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Gewinn! Viel Freude damnit!
    Und deine Wandbehänge gefallen mir beide gut. Schwer zu entscheiden, welches der Schönere ist!

    Viel Spaß bei eurer Ausstellung. Vergiss die Knipse nicht!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Du bist ja ein Glückspilz! Viel Freude mit dem schönen Gewinn! Und so schöne Wandbehänge hast du gemacht! Mein Herz schlägt für die drei Engeldamen (bin ein grosser Engelfan), aber auch der Wichtel ist dir so schön gelungen! Viel Erfolg für eure Hobbyausstellung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hola.Acabo de descubrir tu blog y me encanta.Tienes unos trabajos preciosos.Te sigo a partir de ahora.Besitos.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Gewinn!!!!
    Dein Wichtel ist die Wucht.
    Viel Spaß und Erfolg für deine Ausstellung.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    du bist aber ein Glückspilz, klasse dein Gewinn.

    Der Wichtel und auch deine Wandbehänge sind traumhaft schööööön geworden. Insbesondere finde ich die Idee mit der Schleife als Aufhängung sehr gelungen.

    Ein schönes WE wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina

    Toller Gewinn *Daumenhoch*
    Die beiden Wandbehänge top wie immer und auch die Wichel 1. Sahne.

    Freu mich schon auf Sonntag *lach* und wünsch euch ganz viele liebe Besucher und Käufer

    Bis übermorgen

    LG Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein schöner Gewinn und den Wichtel würde ich doch auch behalten der ist ja klasse. Aber die Wandbehänge auch, super das hast du richtig schön gemacht die dicken Engel gefallen mir auch super.
    Viel Spaß am Sonntag, du kannst ja mal berichten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    ich freue mich, Deinen Geschmack so gut getroffen zu haben, mach was Schönes draus.
    :-)

    Deine Wandbehänge sind wieder mit so viel Liebe zum Detail gemacht und den Wichtel würde ich glatt adoptieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  15. Que bonito han quedado todos los trabajos, unas ideas geniales, un abrazo

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Gewinn liebe Martina- ich gratuliere dir von Herzen dazu ;O)Und dein neuer Wichtel und die beiden Wandbehänge sind auch wieder so wunderhübsch geworden - einen schönen und erfolgreichen Sonntag und herzliche Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    was für ein Glück Du hast. Gratulation zu Deinem Gewinn.
    Dein Wichtel hat es mir besonders angetan. An solch eine Arbeit hab ich mich noch nicht getraut(das Figurennähen). Schöne Quilts, die genau die richtige Stimmung verbreiten, besonders die Engelchen....
    LG und einen schönen Rest-Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und herzlichen Dank für die schönen Fotos, du bist ja mega fleißig gewesen. Wunderschöne Handarbeiten!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Dein Wichtel ist mega süss geworden und auch deine beiden Wandbehänge sind sehr schön.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    einen tollen Gewinn hast du bekommen... herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran!Dein Wichtel ist soo zauberhaft, den könnt ich dir so mopsen;-)...und auch deine beiden Wandbehänge sind klasse geworden...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Gewinn!! Der Wichtel mit der Gans ist super geworden und die Wandbehänge ... aaach *schwärm* ...

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen