Dienstag, 29. November 2011

Nicht viel Neues


Hallo ihr Lieben,
habe in letzter Zeit leider kaum etwas
genäht, aber das was ich gemacht habe,
möchte ich euch doch zeigen.



Kleine Beutel die ich an Weihnachten, natürlich mit Inhalt,
verschenken möchte . . . . .



diese Muffin´s musste ich unbedingt haben,
finde ich total cool!!
Habe sie als Deko im Büro arrangiert und
das sieht klasse aus. . . . . .




. . . . dieser niedliche Elch ist für mich
(habe ich sonst immer verschenkt :-))),
und schaut euch einmal diesen Engel an.
Ist der nicht wunderschön.
Habe ich von meiner lieben Freundin Claudia bekommen.

Ich finde ihn klasse!! Ist mal was ganz anderes
und für mich etwas ganz BESONDERES.


Für die Weihnachtszeit
etwas "filziges" für meine Esszimmertür.
(aber nicht selbst gemacht)


Ich wünsche euch allen eine
ruhige, stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit

bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Beutelchen sind ja total niedlich, und auch der Elch gefällt mir sehr gut.
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. die Muffins hatte ich auch in der Hand. Die sind sehr schön. Aber die Beutel auch so ganz mein Geschmack.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Beutel sind schön geworden. Ich hoffe dijenigen die sie bekommen schätzen diese schöne Verpackung!
    LG und Dir eine schöne Adventszeit
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. fleißig warst Du woch und was Du so gezaubert hast, sieht toll aus.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, deine Säckchen und die Deko dazu wunderschööön, der Elch einfach klasse und der schöne Holzengel ist ganz toll geworden. Ich habe auch von meinem Patenkind einen bekommen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo martina
    Deine Säckchen finde ich zauberhaft - genau mein Geschmack! Den Elch würde ich auch behalten und der Engel deiner Freundin ist sehr originell! Wirklich mal was anderes! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    das sind wunderschöne Fotos, so toller Weihnachtsschmuck.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ich bin total von Deinen kleinen zauberhaften Säckchen angetan und der kleine Elch gefällt mir auch sehr gut.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Alles so wunderschön! Die Beiteö sind wirklich kalsse. Leinen mit rot gefällt mir immer gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Säckchen, Martina. Ich mag so kleine Sachen unheimlich gerne sie geben immer ein gutes Geschenk ab.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Viele tolle Kleinigkeiten an Deko hast du da gezaubert. Und oh, die Muffins sind wirlich zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  12. von wegen nichts gemacht, wunderschön anzusehen all deine Sachen, hachz
    ja und den Elch bitte selbst behalten, du hast es dir verdient
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    wunderschöne Deko, den Elch finde ich echt klasse, den solltest du wirklich behalten.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    war grad stöbern und bin über Deinen blog gefallen *grins* .... musste mich gleich mal bei Dir "einschreiben"
    bis die Tage
    Guni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für schöne Säckchen, alles sehr schöne Dinge, die ich da sehe.
    Die Engel habe ich mir auch gemacht, sie sind so einfach und doch was besonderes, vor allem auch in der Farbe, ganz toll!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    wunderschön hast du wieder gezaubert, Engel ist toll, Claudia macht tolle Sachen genau wie du.

    Wünsch dir eine schöne Adventszeit und Zeit für Dich und Deine Lieben

    LG Gabi Dez.kind

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina....
    schön....was Du uns da zeigst!!
    Der Elch ist ja wirklich klasse. Ich muß mal sehen.... ob ich irgendwo einen Schnitt finde.....oder mir selber einen einfallen lasse!!
    Weiß nicht....ob Du mitbekommen hast....daß aus meinem 3. Messetag nicht mehr geworden ist?! Der Unfall mit dem Rolli....liegt immer noch nicht hinter mir...denn das "Gerät" ist immer noch in der Werkstatt.
    Wünsche Dir nun einen schönen 2. Advent
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina
    Deine Beutel sind wunderhübsch geworden, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 2.Adventwochenende Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, das ist ein so wunderbarer Blogpost. Ich habe alles genossen, was Du hier zeigst. Deine Beutel sind einfach ein Traum.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,
    vielen dank für deine lieben Zeilen bei mir,habe mich sehr darüber gefreut.Auch du hast einen sehr schönen Blog,werde öfter mal bei dir rein schauen.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche und sei ganz lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, deine Kleinigkeiten sind alle so hübsch und werden bestimmt gut ankommen :O) Hab einen schönen 3.Advent und ganz herzliche Grüße -Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    och...sind die Beutelchen alle süß!! So schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht!
    Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen