Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,
das ist nun mein letzter Post für dieses Jahr.
Da mich eine starke Erkältung total
lahm gelegt hatte, konnte ich leider
nicht all das machen was ich mir vorgenommen hatte.



Dieses Glas fand ich schön für unser Weihnachtsgebäck
und habe es mit diesem Band aufgehübscht.
Da ich diese Glasdose aber das ganze Jahr über verwenden möchte,
habe ich auf der Rückseite zwei Bänder zum Zusammenhalt
mit eingenäht. Das sieht schön aus und ich kann
zu jeder Jahreszeit passend eine neue Deko nähen.



Dann bekam ich liebe Weihnachtspost.
Ich muss euch sagen, dass ich mich jedesmal freue
wie ein kleines Kind über jeden
Brief und jedes Päckchen :-)))



Eine wunderschön gestickte AMC und eine
genähte Zuckerstange von Katrin (Cattinka),



eine schöne AMC mit einem niedlichen
Holzanhänger von Gaby (Lotuspointdecroix),




von Ute (Schnutes Stiche) und von
Roswitha (Blauraute) bekam ich ebenfalls
liebe Weihnachtswünsche,



und schaut mal was mir der Postbote von
Uta (Utili) gebracht hat.
Ich war hin und weg.



Besonders angetan hat es mir dieser kleine Wicht.
Er ist zuckersüß!!!

Meine Lieben,
ich hab mich so darüber gefreut und möcht mich
ganz herzlich bei euch
bedanken und ich drück euch einmal ganz fest.



Mit dieser schönen Amaryllis
hat mich eine liebe Freundin überrascht.
In weiß sieht sie sehr edel aus ....




und mit unserem Weihnachtsbaum
möchte ich euch allen
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gutes Neues Jahr 2012 wünschen.

Ganz besonders möchte ich mich für die vielen
lieben Kommentare von euch allen bedanken.

Bis bald

eure Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich hoffe, dass es dir bis morgen wieder ein wenig besser geht.
    Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und komme gesund ins Jahr 2012.
    Habe mich sehr gefreut, dass wir uns in diesem Jahr persönlich kennenlernen durften!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten und drück Dir die Daumen dass morgen ganz viele Päckchen für Dich unter dem schönen Baum liegen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    vielen Dank für die guten Wünsche, ich bedanke mich auch sehr für deine Besuche und nette Kommentare im Blog, so schön!
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und alles, alles Gute im 2012!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. ERstmal baldigste Besserung....
    danach wünsche ich Dir ein wunderbares Weihnachtsfest...und für das neue Jahr nur das Allerbeste....mögen all Deine Wünsche und Vorhaben gelingen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Und natürlich ganz schnelle Besserung für Deine Erkältung.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina;

    wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, werde schnell wieder gesund, damit du gesund und munter ins neue Jahr starten kannst.

    Danke für deine lieben Kommentare und Blogbesuche

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir..
    und auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, sowie einen guten Start ins neue Jahr und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    ich hoffe Du wirst ganz schnell wieder gesund.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, und dass es dir hoffentlich bald wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    eine frohe Weihnacht auch für dich und viele kreative Stunden für das Jahr 2012! Es ist immer wieder eine Freude auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche Dir frohe Festtage in Kreise Deiner Lieben.
    Weihnachtsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes
    Weihnachtsfest.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir erstmal ganz schnell gut Besserung, damit Du Weihnachten auch genießen kannst.
    Schön dass Dir der kleine Wichtel gefällt, Du hast mir dieses Jahr soviel gutes getan, da wollte ich mich einfach nur bedanken und Dich etwas erfreuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, als erstes einmal gute Besserung und trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.Dann wünsche ich dir für´s kommende Jahr wieder viele tolle und neue Ideen- alles Liebe und *Drückerle*- Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  16. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Rest Weihnacht, nicht so viel Stress und wir sehen uns in ein paar Tagen, versprochen, ich werde mich bei Dir melden.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, auch Dir herzliche Weihnachtsgrüße und ganz schnell gute Besserung! Immer zu den Feiertagen erwischt es einem...ich kenne das nur allzu gut. Aber dafür hast Du das dann im neuen Jahr hinter Dir und kannst voll durchstarten.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe gesehen, Du hast auch die Bildchen gestickt, schön wie verschieden die Endprodukte geworden sind.
    Alles Gute für 2012.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina,

    ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir! Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, da wird mir echt ganz warm ums Herz...
    Die Idee mit dem aufgehübschten Glas muß ich mir merken, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina
    Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr, mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen