Mittwoch, 1. Februar 2012

Nächstes Projekt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nur zwei kleine
Täschchen die ich in den letzten Tagen genäht habe.
Das erste ist für meine Schwiegermutter, der ich
eine kleine Freude machen möchte.
Dieser Stoff hatte sich zwischen meiner Stoffsammlung (so was
habt ihr bestimmt auch *g*) so gut versteckt, dass er total
in Vergessenheit geraten war und nun bin ich froh, dass
er wieder zum Vorschein kam, denn es gefällt mir
selbst auch sehr gut . . . . . . . aber


. . . . noch besser gefällt mir dieses hier und
das ist für mich :-))))



* * * * * *


Obwohl ich Beides (Pinsel u. Puder) nicht benutze
musste es drauf !


Und das wird mein nächstes Projekt, aber auch nur,
weil mein nächstes Ufo in die Endrunde geht.
Die Stöffchen sind traumhaft und das
Ganze wird zusätzlich mit einer kleinen
Stickerei verschönert *freu*.

Lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße

bis bald
(mit Fotos vom nächsten Ufo)

eure Martina

PS: Stickdatei von Sewdreams

Kommentare:

  1. Hallo martina, ich finde die wunderschöön die Täschchen, toll. Auch wenn da Pinsel und Puder drauf steht , die Tarnung ist alles *grins*.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ein Traum!Und Du hast daraus sehr schöne Täschchen genäht.Die Tasche für Deine Schwiegermutti eignet sich als Handtäschchen zum Ausgehen.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Deine Taschen gefallen mir richtig gut...
    bin mal gespannt was Du aus dem Stoff machst.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Beide Täschchen sind Klasse - du hast immer so wunderschöne Stoffe in deinem Fundus! Auch diese Rosenkollektion ist ja sensationell und ich bin gespannt, was du daraus machst!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    sehr chic Deine beiden Taschen - mein Favorit ist die blaue, die Du für Dich auserkohren hast. Welche Schätze unter der Überschrift Pinsel & Puder wohl zu finden sein werden? Die Rosen-Stoffe sind sehr vielversprechend und ich bin -wie Rita- sehr gespannt, was daraus wird.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sehr hübsche Täschchen genäht. Die für Pinsel und Puder hat einen besonders schönen Stoff.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschen wunderschön....und die Stöffchen für dein neues Projekt noch schöner. Bin gespannt auf das Ergebniss !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Beide so schön geworden und auch noch so schön in Szene gesetzt! Toll!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, das neue Projekt ist auch so ganz nach meinem Geschmack wegen der Stöffchen, viel Spaß damit. Die beiden Täschlis sind ein Traum, wieder wegen des Stoff´s. Und auch wenn du beide Artikel nicht benutzt (ich auch nicht) sind sie völlig passend für das hübsche Täschchen.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    da hast du dir ja wieder mal ein schönes Projekt bei Gabi ausgesucht und auch die tollen Stöffchen sind ganz nach meinem Geschmackt. Da freu ich mich jetzt schon auf weitere Fotos!

    Deine Taschen sind echt klasse geworden.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe martina, die Täschchen sind alle beide zuckersüß.
    Dein neues Projekt sieht vielversprechend aus und wird mit den passenden Stöffchen bestimmt sehr schön werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    die beiden Täschchen sehen sehr edel und geschmackvoll aus!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Die Stoffe und die Täschchen sind einfach schön.Ich habe Dir eine Mail geschickt.
    Herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Woowww, die beiden Täschchen sind wunder- wunderschön!
    Aber auch dein neues Projekt sieht vielversprechend aus, wunderschöne Stoffe liegen bereit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. -tolle Taschen und dein neues Projekt kann nur wunderschön werden, so schöne Stoffe!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, danke für deinen lieben Besuch af meinem blog. du hast auch tolle Projekte hier!!schön!!
    Ich verwende den reinen Wollfilz, den ich normal für meine Blumenkinder verwende, er ist natürlich sehr wertvoll dafür aber die Eierwärmer werden sehr schön damit, die verziehen sich nicht, man kann einfach super drauf sticken. Wollfilz bestelle ich immer bei www.wollknoll.de

    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    schöne Täschchen haste gemacht - ich find beide toll!
    Das kenn ich auch wenn einem Stöffchen in die Hand fallen, die irgendwann mal einfach mitwollten...
    Und ein schöner Ausblick auf dein nächstes Projekt - immer so schön "rosig" bei dir :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, die Täschchen sind beide sehr schön und ich bin auch schon ganz dolle auf dein neues Projekt gespannt ;o) Hab noch einen schönen Sonntag und alles Liebe - Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    die zweite Tasche ist sooooo schön. Auch die Stoffauswahl die Du gezeigt hast ist genau mein Stil. Als leidenschaftliche Patchworkerin freue ich mich immer so etwas zu sehen. Sag mal hast Du für das Täschchen ein Schnittmuster? Wenn ja wo kann ich das kaufen? Vielen Dank und LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. *wow*
    Zwei wunderschöne Taschen hast du gezaubert,Martina!
    Die erste Tasche hat es mir sehr angetan....was für ein schönes Stöffchen. Das du es wieder "gefunden" hast ist ja schön...
    Schön zu lesen, das nicht nur bei mir...Stoffe verschwinden und...wieder auftauchen ;o)
    Deine Stoffe für dein neues Projekt sind ein Traum!!
    Wünsche dir viel Freude beim vernähen.
    Liebe Grüße und
    einen schönen Tag wünscht dir, liebe Martina

    Swaani

    AntwortenLöschen