Donnerstag, 29. März 2012

Blogpause beendet


Hallo ihr Lieben,
ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben,
denn ich musste ungewollt eine längere Blogpause einlegen.

Zuerst möchte ich mich bei euch allen für die vielen
tröstenden Worte zum Tode
meiner Mutter bedanken.

In der Zwischenzeit wurde das TOP
für das Rosen-ABC fertig. In den nächsten Tagen
werde ich nun die einzelnen Buchstaben noch
umquilten und werde mich dann meinem neuen
Projekt widmen, aber vorher ist noch Gartenarbeit
angesagt, denn das sonnige und warme Wetter
sollte man ausnutzen.

* * * * *


* * * * *


* * * * *

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
bleibt gesund,
bis bald

eure Martina

Kommentare:

  1. Och ist der schön geworden und so tolle Stoffe und Farben, das hast du richtig gut gemacht. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den schönen Frühling genießen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schön dass Du auch wieder da bist. Das Rosen ABC ist sehr, sehr, schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich freue mich auch, dass Du wieder da bist. Nachträglich noch herzliches Beileid. Schön ist, dass Du wieder Spaß an Deinem Hobby hast.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sei lieb begrüßt. schön wieder etwas von dir zusehen. gestern habe ich noch an dich gedacht . als ich meinen bog durch stöberte wer etwas neues geschrieben hat. las dich drücken . wunderschön geworden dein Quilt LG Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Ich freue mich, dass du wieder da bist! Wunderschön ist dein Rosen ABC - So zart und fein in den Farben! Auch dir eine gute Zeit und iiebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Martina , das ist ein wunderschönes Alphabet geworden.Traurig, daß Deine Mutter es nicht mehr
    bewundern durfte.
    Ich wünsche dir , daß Du es nun als Erinnerung ansehen kannst und Traurigkeit bald besser zu tragen ist.

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, schön wieder von dir zu lesen, toll das du den Rosenquilt fertgigemacht hast das bleibt eine schöne Erinnerung. Sehr gut geworden.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    klasse, daß Du wieder Energie hast, Deinem Hobby nachzugehen und schön, wieder von Dir zu lesen.

    Dein Rosenalphabet ist sehr harmonisch in den Farben und liebevoll gearbeitet.

    Ich wünsch Dir eine gute Woche,

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    hab oft an dich gedacht, dein Alphabeth ist wunderschön geworden!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe martina, schön wieder von Dir zu hören und zu sehen, habe sehr viel an Dich gedacht und freue mich, dass Du jetzt wieder Lußt und Kraft für Dein schönes Hobby hast. Ich habe Dich vermißt.

    Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,

    ich freue mich, wieder von dir zu lesen und auch zu sehen, dein Rosen - ABC ist wunderschön geworden und deine Mutter hätte ihn bestimmt sehr bewundert. So wird der fertige Quilt für dich immer eine schöne Erinnerung an deine Mutter sein.

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    das ist ein wahrer Rosentraum. Der Quilt gefällt mir ausgesprochen gut. Schön, wieder vom Dir zu hören.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    ein sehr hübscher Rosenquilt, der sicherlich einen besonderen Platz bekommen wird. Ich hoffe dir gehts gut und hast du schon mal überlegt im Mai wieder nach Karlsruhe zu fahren?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina ♥♥♥ ein Traum dein Rosenquilt ♥♥♥ die hübschen zarten Farben so liebevoll umgesetzt ♥♥♥ unbedingt fertig machen. Ich wünsche dir alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Schön wieder von dir zu lesen, dein Rosenquilt wird ein Traum, wunder- wunderschön.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    schön das wir Dich wieder in der Bloggerwelt zurück haben. Dein RosenQuilt ist traumhaft schön geworden.
    Dir liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina, schön, daß du wieder da bist und dein Rosenquilt ist ein Traum geworden - hab noch einen schönen Sonntag und alles Liebe für dich - Gaby ;O))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, bentornata!!!!!!
    Dein RosenQuilt ist so wunderschoen geworden! Nur Du kannst wissen, wieviel dieser Quilt wert ist....
    Ich wuensche dir einen schoenen Sonntag und ganz liebe Gruesse
    Agatha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,

    das sieht ja schon so schön aus!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    was für ein wunderbarer Rosen Quilt...eine fantastische Arbeit!!
    Ich wünsche Dir eine ruhige Osterzeit
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina
    Dein Quilt ist ein Traum geworden ---
    " Glückwunsch " zu dieser Fleissarbeit !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen