Montag, 14. Mai 2012

50. Geburtstag


Mit diesem gigantischen Blumenstrauß wurde ich
am Donnerstag schon in der Frühe überrascht!

Mehr Worte brauch ich dazu wohl nicht mehr zu schreiben.
Es waren genau 50 . . . . .

und gleich vorweg, ich habe mit dieser Zahl
keine Probleme und habe mich mit ihr auch schon gleich angefreundet.

Der Wettergott beschenkte mich an diesem Tag mit
viel Sonnenschein und so konnte ich bis nach
Mitternacht im Garten mit vielen lieben Menschen
meinen Geburtstag feiern.


* * * * *



Von meiner weltbesten Freundin Sabine bekam ich diese
Gärtnertasche. Man sieht ihr an, dass sie mit
viel Liebe zum Detail genäht wurde und bestückt wurde das gute
Stück noch mit diversen Kleinigkeiten die ein Gärtnerherz
höher schlagen lassen ....



und dabei lag noch diese Knopfdose die sie eigens
für mich gemacht hat.
Einen dicken Knutscher an Dich!!!




Mit dieser wunderbaren Tasche überraschte mich Uta .
Ich war ganz aus dem Häuschen. Sie hat mal wieder genau
meinen Geschmack getroffen.
An dieser Stelle ein festes Drückerle.




Freitags war ich dann mit Sabine in Karlsruhe.
Dort trafen wir liebe Bloggerinnen die mir mit der Zeit
sehr ans Herz gewachsen sind.
Sabine, Katrin, ich, Sabine und Annerose.
Mädels es war ein toller Tag mit euch und wir werden
das ganz bestimmt wiederholen.
Stöffchen wurden natürlich auch gekauft und
zwar bei Gabi.



Gehäkelte Erdbeeren von Katrin und ein genähtes
Herz mit einer liebevollen Stickerei von Annerose
für das Geburtstagskind.



Und bei Ute bedanke ich mich herzlich für die
lieben Worte.


So könnte ich noch weitermachen, aber das würde
für heute den Rahmen sprengen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit vielen
kreativen Ideen (ich habe viele von Karlsruhe mit nach
Hause gebracht :-))))


bleibt gesund

herzlichst eure Martina

Kommentare:

  1. Dann schicke ich nachträglich noch ein ganz herzliches Happy Birthday hinter her....und weisst du was??? Ich war am Freitag/Samstag auch in Karlsruhe und habe gleich neben dir eingekauft bei Gabi. Dort habe ich dich nicht erkannt, aber jetzt, wo ich dich auf dem Foto sehe bin ich 100ig sicher!! So schade, dass wir uns nicht erkannt haben - vielleicht klappts das nächste Jahr!
    Eineb schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag...und...willkommen im Club der "Fuffis";-)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    der Blumenstrauß ist wunderschön, genau so wie die Taschen und Geschenke die Du bekommen hast. Kann es sein dass Du verraten hast dass Du ein Taschenfan bist? Das bild aus Karlsruhe gefällt mir sehr gut, Du siehst richtig glücklich aus, aber es war ja auch ein toller Tag!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wow was für ein toller Rosenstrauß. Ein richtiger Traum.
    Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für Dich. Schön, dass Du Deinen Tag so genießen konntest. Euer Treffen in Karlsruhe muss sehr schön gewesen sein.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Da darf man ja gratulieren.
    50 ist schön, ich hatte damit auch keine Probleme, allerdings mit dem 40.ten, der war blöd.
    Du hast tolle Freundinnen, die dich sehr mögen, wie man an den Geschenken sehen kann.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    von mir natürlich auch noch beste Wünsche zum Runden.Ich bin vor ein paar Wochen auch bei dieser magischen Zahl angekommen,hast recht, es ist garnicht schlimm.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, alles gute nachträglich zum Geburtstag. Und was für schöne Geschenke Du bekommen hast, einfach toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Van harte met je verjaardag en maak er een mooie dag van.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles alles Gute!!!! Ein herrlicher Blumenstrauß und wunderschöne Geschenke, dazu noch ein Quiltausflug, besser geht es doch gar nicht ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Nun auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.
    Und recht hast du. Keine Panik wegen der 50! Ich hatte das auch nicht. Im Gegenteil. Für mich hat da nochmal ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Und zwar ein ganz schöner und inzischen bin ich schon 51 ;-))

    Und von mir aus hättest du noch mehr deiner tollen gechenke zeigen können. Ganz zauberhaft haben deine Freundinnen für dich gewerkelt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    auch von mir die allerliebsten Glueckwuensche zu deinem magischen Geburtstag!!!
    Ich glaube, dass das allerschoenste Geschenk, das du bekommen hsst, deine Freundinnen sind...einfach klasse!!!
    Ganz, ganz liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr, schade das ich in diesem Jahr nicht nach Karlsruhe fahren konnte, sonst wäre ich sicherlich auch auf dem Foto gewesen ;-)

    Toll anzusehen auch deine tolle Geschenke.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    das sind ja tolle Geschenke und die du da bekommen hast. Den super Rosenstrauß hatte ich ja schon in Karlsruhe gesehen. Ich denke doch, dass deine Feier am Sonntag auch gelungen war. Mir hat es auch gefallen dass wir uns bei der Nadelwelt getroffen haben. Ist doch lustig so viele Frauen mit den gleichen Interessen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    nachträglich meine allerherzblattherzlichsten Geburtstagswünsche zum 50.
    Einen herrlichen Blumenstrauß hast Du da bekommen und sooo viele wunderschöne Geschenke!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und einen gemütlichen Feiertag!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    da wünsche ich Dir aber auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :)Viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude wünsche ich Dir.
    Einen fantastischen Blumenstrauß hast Du geschenkt bekommen.
    Fährst Du eigentlich nach Wilwerwiltz?

    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, von mir an dieser Stelle auch nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Der Rosenstrauß ist ja ein Traum, in allen Farben die die Rose zu bieten hat.
    Gerne würde ich Dich auch mal persönlich kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch für Gesundheit, Schaffenskraft und Lebensfreude.
    50 ist nur eine Zahl,ich buckle sie schon 4 Jahre ;-), ist gar nicht schlimm und tut nicht weh.
    Und unseren Laufsteg verschönern wir mit unseren Handarbeiten, gelle!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    50 Rosen zum 50sten, das ist ja ein Traum.
    Nett, wie Du auch all die anderen tollen Geschenke in Deinem Blog präsentierst. Die PW Freundinnen haben sich ja ganz schön ins Zeug gelegt. Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum 50. Geburtstag. Ich fand diesen Tag ungemein befreiend, nachdem ich den Jahren zuvor mit den ersten grauen Haaren eher schaudernd begegnete. Aber mit der 5 davor fühlte ich mich wieder gut und eigentlich vergleichsweise noch gut erhalten! Und ich fürchte mich auch nicht mehr mich irgendwo zu blamieren. Mit einem halben Jahrhundert darf man das, dachte ich mir.
    Auch dir wünsche ich, daß du dich mit 50 Jahren pudelwohl fühlst, aber die Bilder zeigen das bereits.
    Eine schöne neue Zeit!
    LG STephanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, ich wünsche dir -wenn auch nachträglich - von Herzen alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und auf die nächsten "50" - Deine Gaby ;O)))

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, auch ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Schon seit langer Zeit verfolge ich Deinen Block mit viel Interesse, war aber bisher nicht angemeldet. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Projekten. Alles sieht so liebevoll aus. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich demnächst auch auf meinem Blog -busyhandsbusymind- besuchen, den ich zwar bereits eingerichtet, aber bisher noch nicht mit Text gefüllt habe. Ich glaube, ich hab´ Dir mal erzählt, dass ich ein absoluter PC Dilettant bin. Das ist auch der Grund, warum ich ersteren Kommentar aus Versehen gelöscht habe. Ganz, ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina
    Auch wen ich arg spät dran bin möchte ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen. Toll das du einen schönen Tag erleben durftest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina
    Auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen und danke auch, dass Du Dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. liebe Martina, erstmal noch liebsten Dank für deine lieben Worte und dann von mir auch alles herzlich Gute zum 50.sten!!Ich habs schon hinter mir und ich sag dir, es ändert sich nicht viel... ist halt so ein
    Datum...;o))
    Bleib vor allem gesund!!Schön gefeiert hast du ja, wie man sieht, schön...!!!Vor allem mit so lieben bloggern, das finde ich toll!! Alles Liebe wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Martina,
    mit ordentlich viel Verspätung, jedoch von ganzen Herzen gratuliere ich dir ganz,ganz herzlich zu deinem Geburtstag!!
    Wünsche dir alles Liebe und Gute...das du gesund und munter bist und bleibst !!
    Dein Rosenstrauß schaut gigantisch schön aus!!
    Wunderschöne Geschenke hast du erhalten...

    Ganz herzlich möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut,leider bin ich immer noch langsam mit dem "zurückkommen"....sorry!!
    Du fragtest wie ich die Fühlerchen bei den Tilda Käferchen zu halten bekomme..
    Eigentlich habe ich dafür so keine richtige Erklärung,Martina.
    Kann es sein das man den Kopf ganz fest ausstopfen muß?
    Aber das macht man ja automatisch..
    Der Draht ist ganz dünner Draht,den man zur Weihnachtszeit gerne verwendet. Da man ihn schön "drehen" kann,also auch nichts besonderes.
    Die Knöpfe sind super leicht,super Plastik ;o)
    Also eine Erklärung hab ich nicht,Martina nur evtl. etwas Glück das die Fühlerchen oben bleiben ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen